Sooooo dann werde auch ich mal mein Feedback zu dem Controller geben:
Vorab zum Fahrzeug:
20mm Eibach Federn
19†Räder OZ Ultralegra
Domstrebe vorne
Pull drift compensation deaktiviert
Test Zeitraum 1woche
Luftdruck wurde 2.6 2.8 und 3bar rundum getestet ( auf der gefahrenen Strecke kaum merkbare Unterschiede, das werden die Leute auf der Rennstrecke eher merken)
Abgeholt habe ich das Steuergerät persönlich und konnte gleich auf der Autobahn Testen.
Deshalb erst mal der Normal Modus:
Wesentlich angenehmer als Orginal, Vorallem bemerkbar auf der Autobahn bei mir vor der Tür.
Hier sind unzählige Bodenwellen welche vorher das Auto regelrecht hüpfen Liesen.
Dies wurde wesentlich verringert. Das Fahrwerk ist immernoch straff aber es es schluckt nun einiges weg.
Fazit normal Modus:
Absolut altagstauglich, und optimal wenn man mal 2-300km zurück legen muss, oder in Urlaub fahren will.
Sport Modus:
Leicht straffer als der orginale Track Modus. Somit absolut Vergleichbar mit dem orginalen Track Modus.
Meiner Meinung nach bedarf es hier kein großes Feedback.
Track Modus (vor software Update):
Vorab als Anmerkung ich war mit der Box nicht auf der Rennstrecke!
Ich habe unweit von mir mehrere Bergstraßen, auf den meisten teilabschnitten, werden auch Ralley Veranstaltungen gefahren! Dort bin ich den Track Modus Probe gefahren.
Die Software Software ist für hohe Kurven Geschwindigkeiten abgestimmt, und dies wird bemerkbar wenn man eine bekannte Strecke wie gewohnt fährt.
Man fühlt sich sicherer und spürt das Auto noch nicht an seiner Grenze ist.
Ich habe auf dem gleichen Abschnitt für bis an für mich maximale Limit langsam die Geschwindigkeit erhöht, und es war spürbar noch Luft nach oben.
Das einzige was mich daran hinderte weiter zu gehen war immer noch das leicht vorhandenen Body Roll.
Reifen hatten noch grip, es lag aber am neigen des Fahrzeuges das ich nicht weiter ging.
Auch sonst ist der Track Modus wesentlich angenehmer geworden, das ist aber schwer zu beschreiben.
Track Modus (nach Software Update)
Vor 2 Tagen habe ich die Software auf die neuste vorhanden Abstimmung geändert.
Wieder auf der gleichen Strecke:
Gefühlt kein Body Roll mehr vorhanden, Kurven Geschwindigkeit konnte nochmal erhöht werden bis die reifen merklich grip verloren (was wesentlich später ist als im orginalen Track Modus).
Unebenheiten werden in Kurven meiner Meinung nach auch besser weggeschluckt und das Auto springt nicht direkt weg.
Fazit Track Modus:
Für alle die nicht regelmäßig auf den Ring oder eine andere Rennstrecke fahren ist dies DIE Alternative.
Das Fahrzeug wird agiler, stabiler und wirkt für mich sicherer.
Ich hoffe ich konnte ein wenig verständliches Feedback geben. Ist nicht meine Stärke fahreindrücke/Eigenschaften zu erklären
feif:
Eventuell einfach fragen stellen wenn was unklar ist dann habe ich bestimmt die passende Antwort
Zu guter letzt: Gerät wird gekauft! Nicht jetzt da noch andere Sachen anstehen aber Ende des Jahres Schlag ich zu!