Fahrwerk ja oder nein?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
daSilva schrieb:
In meiner Einfahrt war/ist es auch echt eng und hatte auch bedenken ob es passt...
Hatte das Auto, ähnlich wie du es auf den Bildern stehen hast, abgestellt und bin mit
einer Zigarettenschachtel einmal komplett vorne drunter von Links nach Rechts gegangen.
Hat wunderbar gepasst und sieht jetzt nach dem Einbau so aus
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=171&start=5590 :ugly:

:thumbs-up_new:

Stimmt, deine Einfahrt ist ähnlich kriminell wie meine !

Hat´s bei Dir auch die Farbe unter der Lippe schon abgeschrabbelt ?

Gruß aus Nordbayern

Einmal ganz kurz aber nur weil da sch.... Mülltonnen standen und ich anders die Einfahrt nehmen musste :waffe16:
Seit dem kommen die Tonnen immer weg :ugly:

Schade, dass in meiner Stadt die Straßen so beschissen sind, dass eine Tieferlegung den ganzen RS unten aufreißen würde.
Und im Winter ists dann noch schlimmer, weil der Winterdienst meist Winterschlaf macht :confusednew:

Ich glaube für mich würde dann nur ein Hydraulikfahrwerk in Frage kommen 8O

Ach von winterdienst kann ich in meiner Ecke auch nur träumen, dazu ist meine Strasse viel zu abgelegen, dass heisst bei viel Schnee steht er so oder so :twisted:
Bilder hab ich noch nicht geschafft, kommen die Tage :)

Soo, also ich weiss jetz es passt :) Jens war so lieb und hat's gestern mal für mich getestet 8) dank dir nochmal :winken:

Stefan Hinterthür schrieb:
Ich find das Fahrwerk vom Rs Perfekt...

Stimmt !

Für die Optik ... ok Federn...

Und wer nicht gerade viel Rennstrecke fährt.. braucht ganz bestimmt KEIN anderes Fahrwerk... :nein:

Das Thema hier heißt "Fahrwerk ja oder nein?"

Und für den Straßengebrauch.. braucht man kein Fahrwerk !

Mein Herr :mrgreen:

Aus optischen Gründen geht kein Weg an nem Gewinde vorbei.
Ist doch ganz klar. Auch Fahrwerkstechnisch kann man sich mit
nem Bilstein nur verbessern, ob man das nun braucht oder nicht :ugly:

Ich bau mir trotzdem erstmal keins ein, da ich sonst nicht mehr in meine geliebte Waschstrasse komme :lol: und ich es auch nicht brauche, da kein Rennstrecken-Junkie.

Um meine Eibachs noch n bisl zu verbessern, gibts eben noch andere Stabis.

brauchen ... man braucht auch keine anthraziten felgen ...

wer gern tiefer als mit federn kommt, braucht ein fahrwerk.
egal ob er auf der rennstrecke perfekt abgestimmt oder im lowrider mode vorm eissalon uschi parkt :)

Wenn ich das hier wieder lese.... :roll:

Wunsch ist: Auto tieferlegen
Rennstrecke? Nein
Auto muss sehr tief sein? Nein
Geld spielt keine Rolle? Nein

Vernünftige tiefe ohne große Geldausgabe gewünscht: Ja!

Federn, alles andere ist Nonsense in deinem Fall. Gerade, weil das Auto ja nicht zu tief sein soll.
Also, Fan hat schon recht, genau wie Ray.
Der Rest sollte nochmal überdenken, warum eine Frau oder ein Mann ein Gewindefahrwerk für die Straße braucht....
Die macht sich jetzt schon in die Hose wegen ihrer Einfahrt, da braucht man sicherlich KEIN Gewinde.

Aber noch tiefer als mit meinen H&R Federn 8O hm... dann kriegt man aber nur Probleme.

Naf schrieb:
Aber noch tiefer als mit meinen H&R Federn 8O hm... dann kriegt man aber nur Probleme.

jo, das kann durchaus sein, aber darum gehts hier nicht :D

wobei deine H&R tiefer sind als meine :cry: aber das ist ein anderes thema ;)

aXXit schrieb:
wobei deine H&R tiefer sind als meine :cry: aber das ist ein anderes thema ;)

Fahr mal mehrere Runden NOS... und nicht nur langsam :) ... dann sind deine auch etwas "tiefer" :mrgreen:

1. mal - woher wollt ihr bitte wissen ob ich Rennstrecke fahr oder nicht? Nur weil ich's nicht im dementsprechenden Thread poste?! :confusednew:
2. bin ich bestimmt nicht die einzige, die Fahrwerk ändert weil Federn allein mir zu unstimmig sind, auch wenn ich nicht jedes we auf der Strecke bin^^
3. hat sich die sache mit der Einfahrt geklärt, wie ich ja berichtet hab!...
4. Brauch man wie axxit schon sagt sicher keine anderen Felgen, man braucht auch nicht unbedingt mehr ps, da schon so nicht wenig vorhanden sind, man braucht auch gewiss keine lackierten Sitze oder ähnliches und trotzdem machens viele...
So viel zu dem Thema^^ ich meins net bös und hab auch kein Bock dass jetz hier der Stress losgeht, immerhin ging's ursprünglich nur um die Einfahrt :prost:

Also ich finde nur Federn ändern nun nicht so unstimmig, ich finde es lässt sich gut fahren!!
Aber härter wird er schon dadurch was ich auch gut finde!! Ich habe ja nicht das Problem mit dem Sport BH!

Neueste Beiträge

Oben