Ersatzrohr VSD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir wurde nun ein Bastuck MSD-Ersatzrohr von einem Ford Focus ST angeboten...

passt das auch beim RS ???

bräuchte dann nur noch evtl. einen Adapter....von Serie 63,5 auf Bastuck 70 ...oder ?
 
Das Übergangsstück brauchst du auf jeden Fall. Die Auspuffschelle bekommst du doch bei jedem Autozubehör.
 
Wieso Adapter :confused2: Also mein Rohr war paar mm größer als die originale Anlage... und passte ganz genau in einander !!!!! Schelle drum ... fertig...
 
@Fan.

Du hast aber soweit ich richtig informiert bin ein Fox-Rohr...und da müsste der Durchmesser etwas kleiner sein...63,5 denke ich....
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: uuuups :bananadancer2: :ugly:

Ja viellicht so im Vorbeifahren mit ca. 30 km/h und dann auch eins beim vorbeifahren wenn du mal ordentlich auf den PINn drückst. :cooler: :cooler:

Wäre echt nett von dir. :liebhab:
 
theRacer schrieb:
Machst du mir da was? Oder wie ist die Lage?

Ja mach ich...aber dazu muss die Strasse trocken sein, weil erstens will ich keine nasse Cam und zweitens, willst ausser dem Asphaltrauschen ja den Auspuff hören ;)
Soll ab Mittwoch besser werden mit dem Wetter, ich stell die Filme dann gleich online wenn die Sonne scheint :DX:
 
theRacer schrieb:
Ich denk mal du konntest noch kein Video machen oder? Bei dem kack Wetter!

Ich bin am Samstag wieder beim Stoffler draussen, etwas Hifi einbauen ;)
Da wir perfektes Wetter erwarten, nehme ich meine Cam wieder mit und werde EXTRA für dich noch ein paar Filmchen machen :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben