Ersatzrohr VSD

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Frank


Bollert deiner auch so geil wie meiner mit DP.Kat und Ersatzrohr??


Hat ne Weile und Km gedauert und wird als geiler :mrgreen:


Mann, das knallt :waffe16: In ner Baustelle neben nem LKW und links ne Betonmauer :)
Würd gern die Gesichter der anderen sehen........
 
frosty schrieb:
@Frank


Bollert deiner auch so geil wie meiner mit DP.Kat und Ersatzrohr??


Hat ne Weile und Km gedauert und wird als geiler :mrgreen:


.


Ja :cooler: Der knallt und bollert wie nen dolles Gewitter !!!! :bravo: :bananadancer2: :hurra:
 
Fan schrieb:
frosty schrieb:
@Frank


Bollert deiner auch so geil wie meiner mit DP.Kat und Ersatzrohr??


Hat ne Weile und Km gedauert und wird als geiler :mrgreen:


.


Ja :cooler: Der knallt und bollert wie nen dolles Gewitter !!!! :bravo: :bananadancer2: :hurra:


Yeahh :cooler: Bin mal gespannt ob sich unsere ähnlich anhören :D

Wenn er kalt ist reichen ca 1500-2000 Umdrehungen zum knallen in jedem Gang...
 
Er wurde echt nach einiger Zeit richtig lauter das ich schon dachte da stimmt was net :confused2:

Aber man hört kein Abblasen und so......einfach genial :thumbs-up_new:
 
@Fan:

Du hast doch die Kombination...Downpipe+Sportkat+Ersatzrohr+Serienendschalldämpfer...verbaut...richtig ???

Bei mir knallt es momentan mit Downpipe+200-Zellen-Kat an der Serien-Anlage so gut wie nie...höchstens mal auf den ersten paar Metern, wenn er kalt ist...oder beim Beschleunigen im 3.Gang von 50-100...wenn man bei 3000-4000 Touren in den 4.Gang schaltet....

Da war ich vom ST mit Mongoose-Anlage mehr knallen gewöhnt... :mrgreen:
 
schackes schrieb:
@Fan:

Du hast doch die Kombination...Downpipe+Sportkat+Ersatzrohr+Serienendschalldämpfer...verbaut...richtig ???

Bei mir knallt es momentan mit Downpipe+200-Zellen-Kat an der Serien-Anlage so gut wie nie...höchstens mal auf den ersten paar Metern, wenn er kalt ist...oder beim Beschleunigen im 3.Gang von 50-100...wenn man bei 3000-4000 Touren in den 4.Gang schaltet....

Da war ich vom ST mit Mongoose-Anlage mehr knallen gewöhnt... :mrgreen:
bei mir ist es genau so
 
Also bei mir knallts wie Sau :pfeif: Hat 1000km ca gedauert nach Auspuffumbau....
Keine Ahnung obs nur am Ersatzrohr liegt, weil hab alles auf einmal eingebaut!!


Habe 3" DP, Piper 200Zellen 63,5mm Kat und besagtes Ersatzrohr
 
Am scheinbar bringt so ein Ersatzrohr...egal ob von Fox oder Bastuck...schon enorme Abhilfe...da soll es dann wohl auch wieder bei 2000 Touren knallen... :lol:
 
schackes schrieb:
Am scheinbar bringt so ein Ersatzrohr...egal ob von Fox oder Bastuck...schon enorme Abhilfe...da soll es dann wohl auch wieder bei 2000 Touren knallen... :lol:

Also an 2000 U kann ich das nicht festmachen....wenn er warm ist dann so im dritten unter Last mal kurz Ladedruck ansteigen lassen und vom Gas, so bei über 3000 iwo.....

Geht eig in jedem Gang :mrgreen:
 
schackes schrieb:
@Fan:

Du hast doch die Kombination...Downpipe+Sportkat+Ersatzrohr+Serienendschalldämpfer...verbaut...richtig ???

Bei mir knallt es momentan mit Downpipe+200-Zellen-Kat an der Serien-Anlage so gut wie nie...höchstens mal auf den ersten paar Metern, wenn er kalt ist...oder beim Beschleunigen im 3.Gang von 50-100...wenn man bei 3000-4000 Touren in den 4.Gang schaltet....

Da war ich vom ST mit Mongoose-Anlage mehr knallen gewöhnt... :mrgreen:

Was meinste wofür son MSD da ist? ;)
Nehm den weg und es knallt wie blöd..bisken Übung :mrgreen: und es bollert eigentlich immer wann man will.

Cu
Franlk
 
summa summarum das geilste schlechthin ... an ner vollen haltestelle mal kurz gasgeben wegnehmen und alle stehen im stillgestanden im wartehäusel.... immer wieder scheeeeen :handjob: :handjob: :handjob: :cooler:
 
ich bewundere immer wieder das das ganze geboller deutschen tüv hat.... ich warte auf den ersten mängelschein der genossen die behaupten des darf ni so....
 
xerdanny schrieb:
ich bewundere immer wieder das das ganze geboller deutschen tüv hat.... ich warte auf den ersten mängelschein der genossen die behaupten des darf ni so....
Mich haben die doch schon mal angehalten...Prospekt vorgezeigt... :lol:
Angenehme Weiterfahrt gewünscht die grünen Kollegen..ahne, die sind jetzt blau... ;)

Cu
Frank
 
Servus!

Bekomme ich den Endtopf mit VSD auf einmal raus?
Oder muß ich Flexen?

Gruß makko
 
Mist! Also VSD Ersatzrohr mit einer Schelle wieder am Endschalldämpfer befestigen?
 
Oben