PascalRS schrieb:Auch ich habe den Guido mal angeschrieben, da ich bis jetzt nicht genau weis was auf meinem RS drauf ist. Vorallem Interessiert mich auch das mit den bis zu 3 Leistungsstufen und diebstahlschutz :bravo:
Stev27RS schrieb:PascalRS schrieb:Auch ich habe den Guido mal angeschrieben, da ich bis jetzt nicht genau weis was auf meinem RS drauf ist. Vorallem Interessiert mich auch das mit den bis zu 3 Leistungsstufen und diebstahlschutz :bravo:
Es gibt aber 5 Leistungsstufen bei ihm. Stage 1, Stage 2, Stage 4, Stage 4+ und Stage 5. :mrgreen:
PascalRS schrieb:Jaa ich meine SPS :thumbs-up_new: habe im moment 380 und möchte eine so gegen 400 noch dazu und eine mit fast originalen PS :bravo:
Stev27RS schrieb:PascalRS schrieb:Jaa ich meine SPS :thumbs-up_new: habe im moment 380 und möchte eine so gegen 400 noch dazu und eine mit fast originalen PS :bravo:
Dann auf zum Guido und RS abstimmen lassen.
Stefan87 schrieb:Sorry Leute aber kurze Zwischenfrage von einem Unwissenden. Hat jemand die Stage 5 bereits verbaut und Software und ungefähre Ps/Nm Werte?
Enter your email address to join: