Nun gebe ich auch mal meine Erfahrungen zur REVO bekannt.
Vorweg muß ich sagen das 2014 ein hin- und her in meinem Kopf war zwischen verkaufen oder alles wieder in Ordnung bringen lassen :confused2: :confusednew:
Ihn zu verkaufen das würde ich nie übers Herz bringen das stand schon immer fest jedoch lief der Hobel nur noch Kacke. :wallbash:
Was tun...... Guido fragen ! Er versprach mir daß er sich um alles kümmern wird und ich danach endlich wieder ein RS haben werde (womit er auch nicht mit übertrieben hat
)
Hatte ja schon vorher mit der REVO geliebäugelt und wenn er eh schon den Winter über dort stehen wird....let´s do it !
"Guido ich will 4+ !"
X:
Hardware Update bestand aus: Kupplung, Düsen, Benzinpumpe und als kleines Extra noch eine StopTech Anlage.
April war es dann endlich soweit und ich konnte meinen NEUEN RS endlich erleben :bananadancer2:
Sofort merkte man das er sich nicht mehr nervös fährt und sich super dosieren läßt in jeder Gaspedalstellung
daaaaaaaaann kam die Autobahn wo das Feuer frei Schild zu sehen war.......
......4 Gang und mal schauen was passiert.......
......5 Gang........ 8O .......konnte es nicht fassen wie der nach vorne geht und hab es erstmal kurz gut sein gelassen :lol:
(6 Gang ausfahren steht aktuell noch aus aber wird wenns paßt noch kommen
)
Rastplatz runter und erstmal eine rauchen :lachtot: Gudio geschrieben wie krass das denn bitte ist und wieso ich jetzt Vogelschrecks im Auspuff habe !?!?!
Klar der RS knallt und bollert aber sowas hatte ich vorher noch nie erlebt bei meinem !!!
Wieder auf die Bahn und das ganze Schauspiel nochmal. Konnte es nicht fassen der schiebt in jedem Gang bis in den Begrenzer ohne Leistungsverlust.
Wo ich vorher immer schon fast gelangweilt aus dem Fenster geschaut habe ab 220 muß ich mich nun drauf konzentrieren was vor mir passiert da 260 so schnell erreicht sind.
Was mich auch sehr erstaunt hat war der Verbrauch der sich drastisch nach unten entwickelt hat was natürlich auch daran liegt das vorher einiges undicht war (Krümmer und Co. es lebe die Inspektionsqualität bei FORD :motz: ) Hab da wo es ging immer mal wieder Stoff gegeben und bin über 600 KM mit dem Tank gekommen bei einem Mix aus BALLERN und normal 130 Reisegeschwindigkeit.
Fazit: Habe endlich wieder ein RS und Spass am fahren.
in diesem Sinne GOPLAY
PS: Dennis der Aufkleber kommt trotzdem noch dran (weiß ja das du mitliest
)