Erfahrungen & Fakten Bluefin-Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kluge Entscheidung! Viel Spaß mit ihm :DX:
(Achtung Ironie :ugly: )
Wenn ich nicht wüsste um was es geht hätte ich gedacht du hast den Rs verkauft und fährst jetzt Golf :fuck2:
 
Kann man eigentlich sehen welche daten/stufen sich am flasher befinden und auch nachvollziehen welche welche ist??

Hab mich zwar schon etwas mit den flasher/software gespielt, aber komm nicht drauf...
 
Prinzipiell sind immer nur zwei Software am Handgerät oben....
Deine Aktuelle Stage was du dir rauf gespielt hast und CL
Ein Multifile gibt es für denn Rs Mk2 nicht. Nur für den ST Mk2
 
Wenn es mehrere Stage zum Downloaden gibt kann man in der PC Software wählen welche auf den Bluefin Flasher drauf soll ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Nein man kann am PC nicht wählen welche Stage man rauf gibt....
Auch nicht wenn man zbsp alle 4 Stage erworben hat.
Wenn ihr die 2er rauf spielt ist die 1er Weck. Wollt ihr wieder die 1er dann müsst ihr sie anfordern.
Wollt ihr dann doch wieder die 2er geht das Spiel wieder so....
Kosten tut das anfordern nichts! Was gekauft ist gehört euch...
Nur immer wieder anfordern....


:prost:
 
Ich sehe den Sinn allerdings nicht,permanent zwischen 2 Stages und CL zu wechseln..:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Hab gerade mal DP und Kat umgerüstet auf original..Tüv ruft.:mrgreen::mrgreen:
2d888c0eec149732cbf4ec287e2d0f38.jpg


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Neue Autos mussten erst nach 3 Jahren nach der EZ zum Tüv,dann anschliessend jedes Jahr.
Vor paar Wochen wurde entschieden,dass neue Autos nach 4 Jahren zum Tüv müssen,anschliessend jedes 2. Jahr und dann jedes Jahr.


Was meinst du mit Unterschied? :prost:

mfg :thumbs-up_new:
 
Bei uns sind es 3 Jahre nach EZ danach wieder in 2 Jahren.
Schlussendlich nach 5 Jahren nach EZ dann Jährlich zum Pickerl....

Meinte ob du jetzt mit Original Anlage einen Unterschied merkst :mrgreen:
 
Hab momentan nur bis Kat gewechselt,die Ultimate ab Kat kommt morgen früh runter. Kann ja nicht bis 00:00 in der Garage werkeln und Frauchen sitzt hier. :D

Werde aber eh noch auf CL flashen. Ich bin mal gespannt,wie der Sound so ist original..lange nicht mehr gehört. Kann mich nur erinnern,dass das Teil relativ
ruhig ist bei Normalfahrt,im Innenraum. SC wurde auch stillgelegt... ou man. :mrgreen:
 
Na ich bin auf deine Reaktion gespannt :ugly:
Naja Frauchen könnte dir ja in der Garage auch zur Hand gehen :mrgreen:
:prost:
 
Die weiss mittlerweile schon,wo man den Stecker der Lambda 1 einsteckt. :mrgreen: Aber sie hat auch gesagt,sie würde mir morgen helfen mit dem Rest. :liebhab: :D
 
haha so ne frau will ich auch :D deine garage scheint riesig zu sein..wenn ich da so an meine denke oO


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Um die Aga zu wechseln,geht's.

Bin gerade mal gefahren,schon sehr ruhig mit originale Aga und ohne SC. :D Aaaaaber..das Turboblasen der originalen Anlage ab 3000 rpm ist einfach Hammer.. :thumbs-up_new:

Jetzt aber wieder back to topic und Bluefin.

Warum hast du gegen nen Golf getauscht? Oder komme ich gerade nicht nach.... :D
mfg
 
Hi, habe eben die stage 2 drauf gemacht, und gleich getestet. Auto läuft im stand recht unruhig, und hat keine Leistung mehr. Die Ld-anzeige kommt nur noch knapp über den ersten strich. Was ist da los?
 
Nochmal original aufspielen und dann testen und dann wieder die Stage 2. Ggf mal die DTC's /Fehler auslesen.

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben