Erfahrungen & Fakten Bluefin-Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bluefin/AT wissen schon,was sie tun.Das sind keine 0815-Programmierer.:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ja geb ich dir recht!
Es ist einfach zu Lesen und die Umsetzung eine Software drauf zu machen...
Das schwierige ist die Persönlichen Bedürfnisse zu decken.
Da jeder andere Vorstellungen hat.
Aber genug der Worte...Jetzt müssen wie du auch schon geschrieben hast Fakten und schöne Kurven her....
Bin gespannt auf die Messung von dir shoX!
Was hast den für ne Suppe drinnen?
 
Der Tuner hatte mich nicht gefragt,welche Wünsche ich hätte.Er konnte mir nichtmals das Drehmoment auf Wunsch runterdrehen...:) :)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Whitey schrieb:
Der Tuner hatte mich nicht gefragt,welche Wünsche ich hätte.Er konnte mir nichtmals das Drehmoment auf Wunsch runterdrehen...:) :)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk


Hmm, das spricht für Ihn. Mal im Ernst. Viele Tuner kaufen sich die Maps und verkaufen diese in ihrem Namen. Daher ist die Fähigkeit und Möglichkeit was zu ändern nahezu Null. Denn die programmieren nicht selbst sondern kaufen und flashen nur. Und das häufig nur durch die einfachste Art > Ladedruck > Folge Drehmoment jenseits der 540 NM aber keine schöne Kurve > fühlt sich gut an, kann aber nicht realistisch viel, außer Materiel belasten
 
ich sag doch! fahrt zu fts! dann kannste genau sagen was du willst und zahlst halt 699€ bzw. bei verbauten größeren düsen 799€ weil die manuell angepasst werden!
 
Na das ist ja schon mal Gut....
Ich hab zuletzt in der Pampa Tanken müssen und hab 95er drinnen... :doh:
Muss das so schnell wie möglich wieder verbrennen und was Gutes Tanken.
 
@whitey
heute hol ich den flasher bei suhe motorsport.
wann alles genau passiert weiß ich noch nicht,weil ich noch die leistungsmessungen machen will.is wetterabhängig und mein rs bleibt von freitag bis dienstag im geschäft,da ich dienstlich weg muss.ihr werdet aber wie versprochen 4 diagramme bekommen ;)

@mozll
du armer kerl und dein noch ärmerer rs :D


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Ich bin echt schon gespannt auf deine Leistung :bravo:
Ja das ist so als man muss ein Bier Trinken was nicht schmeckt und dann gehts einem noch dazu Ganzen Tag :zensur: :lachtot:
 
Worauf wartest du? :DX:

OBD rein, Zündung(Kein Start(!), Y Y Y drücken,warten, Zündung aus, PC anstöpseln und via PC reinsenden. Wenn du Glück hast,hast du das File noch heute!

mfg
 
mach ich morgen oder wenn ich die messungen mache..wird das gerät dann im gleichen zug registriert?


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
hätte ich bloß schon diese scheiß messungen..dann muss ich noch geschäftlich verreisen..alles verzögert sich... :(


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben