Vorerst:
Die Werte,die Bluefin angibt,wirst du warscheinlich nicht erreichen. Ich weiss nicht,ob die Engländer ihre Angaben in DIN oder irgendwas anderes machen..EWG eher nicht.
Es gab mal einen mit der Stg2,der hatte gemessene 374 PS .... :ups:
Die Software's wurden halt nicht an deinem RS geschrieben. Sie stammen zwar von einem RS,aber nicht von deinem.Hat dein RS z.B. ne Macke im MAF-Sensor oder oder, kommen schon andere Werte raus. Das soll jetzt nicht zur Abschreckung dienen...aber Geschriebenes hört sich immer so extrem an.
X:
Bluefin gibt für die Stage 2 350 PS( Laut DATA SHEET(!) ) und 516 NM an,bei mir wurden 348 PS gemessen und 520 Nm. Aber ich bin einer,der das alles nicht so genau sieht und mir Vorwürfe mache,wenn da 1 PS fehlt,und wenn es auch noch 5,6,7 PS sind...das merkt man nur auf dem Papier. :mrgreen:
shoX schrieb:
genau!finde es krass,dass wir hier so diskutieren können.es gibt foren,da hätte man schon nen maulkorb verpasst bekommen!
Es gibt auch noch viele viele andere User...bzw. Threads, welcher zugemüllt ist.
Die richtige Leute an die richtigen Threads..dann klappt das. Ne Mozll? :mrgreen:
X:
mfg