Ich für meinen Teil finde,dass das Auto extrem vorwärts geht ab 4000 rpm. Wie andere das empfinden,kann ich nicht sagen.So hab ich die " Sau" ja auch in "" geschrieben und ist im übertragenen Sinne gemeint.
Es sind immer noch "nur 350 PS" und keine 450. Natürlich gibt es andere Software's,die von der Leistungsentfaltung besser sind,aber hey, dann muss man sich die kaufen. :thumbs-up_new: Schon vor paar Jahren hat mich Bluefin an meinem Fiesta begeistert.
Man muss bedenken,ich hatte vorher eine Stage 2 vom Tuner auf dem RS,das war wirklich unfahrbar und so machte das Ganze dann auch keinen Spaß.
Bums ist auf jeden Fall vorhanden..nur etwas schonender. Wer den Turbopunsh sucht und den Schlag in das Genick,ist mit Bluefin fehl am Platz.
Ich hatte mal nen Kollegen mit,der meinte dass der RS fast so gut ginge wie der 400 PS RS von seinem Kollegen. :mrgreen: Muss man natürlich etwas schmunzelnd und nicht ernst betrachten. -->8)
Im Endeffekt will ICH ein sauber fahrbares Auto mit guter Leistung,sauberer Kurve. Deshalb leg ich mich auch nie mit anderen Autos an zwecks einem anderen was beweisen oder oder...aber das ist eine andere Geschichte.
X: :thumbs-up_new:
mfg