Markus RS95
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Der GTR ist mal richtig böse.
wesb schrieb:Hier mal 3 Bilder vom Sonntaglichen Spontanshooting mit Frauchens Corsa und meinem ST.
Hoffe euch gefallen die Bilder.
RingRS schrieb:wesb schrieb:Hier mal 3 Bilder vom Sonntaglichen Spontanshooting mit Frauchens Corsa und meinem ST.
Ich finde die Bilder nicht schlecht.
Das 3. ist das beste, zumindest von der Umsetzung. Die Schärfe ist da wo sie hingehört.
Bild 1 und 2 würde ich auch richtig gut finden wenn die Schärfe da wäre wo sie hingehört. Sprich, Bild 2 ist die Schärfe zuweit nach rechts, es müßte der Focus scharf sein. ....Sonst eine Geile Idee :cooler:
Bild 1 ist hinter den Autos scharf und der Corsa ist beschnitten.
Aber das ist nur meine Meinung. Das soll die Bilder nicht abwerten.
Gruß
Bernd
Demoniac schrieb:
Mini Cooper reworked von Kevin Kistermann auf Flickr
C63 AMG Batallador von Kevin Kistermann auf Flickr
Porsche 935 K3 by Kremer von Kevin Kistermann auf Flickr
wesb schrieb:RingRS schrieb:wesb schrieb:Hier mal 3 Bilder vom Sonntaglichen Spontanshooting mit Frauchens Corsa und meinem ST.
Ich finde die Bilder nicht schlecht.
Das 3. ist das beste, zumindest von der Umsetzung. Die Schärfe ist da wo sie hingehört.
Bild 1 und 2 würde ich auch richtig gut finden wenn die Schärfe da wäre wo sie hingehört. Sprich, Bild 2 ist die Schärfe zuweit nach rechts, es müßte der Focus scharf sein. ....Sonst eine Geile Idee :cooler:
Bild 1 ist hinter den Autos scharf und der Corsa ist beschnitten.
Aber das ist nur meine Meinung. Das soll die Bilder nicht abwerten.
Gruß
Bernd
Es war auch wirklich nur ein kurzes spontanes Shooting was durch die Polizei auf dem Gelände Zeitlich auf eine halbe Stunde begrenzt wurde.
Problem war auch das ich meine eigentliche Brille vergessen habe daher konnte ich das nicht so recht einschätzen mit der Schärfe da ich selten Automatisch fokusieren lasse.
Beim nächsten mal werde ich mir aber wieder mehr Zeit dafür nehmen, aber genau deine Kritik ist mir auch sofort zu Hause aufgefallen und werde mich beim nächsten mal dem annehmen und das anständig umsetzen. Erstmal muss ich nächstes Wochenende bei ihr die Sommerfelgen montieren. Dann wird das auf alle Fälle nachgeholt.
lgmiche schrieb:Das ist aber schade
Vom Handy gschriem....
Enter your email address to join: