Ein Blauer stellt sich vor...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Markus RS95 schrieb:
Was ist das für ein Treffen? Hört nach 18-20 jährigen an mit 16 jährigen Freundinnen.

Weit gefehlt, alle Altersklassen und Fahrzeuglassen sind dort vertreten. Als die Jungs von Augsburg Unlim. und Reutlingen Unlim. zu besuch gekommen sind, war das ein geileres Treffen als die Streetculture. Das ganze wird wöchentlich von der Tuningszene Stuttgart organisiert. :thumbs-up_new:
 
@kevin
der wird sich nich groß ändern ;)[/quote]


ja, das hab ich auch mal gesagt :lol:

wenn Du wirklich nix ändern möchtest, dann halt dich fern von diesem Forum und von anderen RSlern; das kann zur (unterhaltsamen) Sucht werden;

in diesem Sinn: viel Spaß mit Deinem RS :bravo:
 
sooo,heute erste schrecksekunde...rs abgestellt,5 minuten weg gewesen,dann auto gestartet und MKL war an..ging dann nicht mehr aus.ein kollege hat den fehlerspeicher gecheckt..fehlercode 2187...nachm löschen war der fehler weg und kam bis jetzt nicht zurück...was kann das gewesen sein???


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Das war warscheinlich P2187.


!P2187 - Zu mageres Gemisch im Leerlaufbetrieb (Bank 1)".

Das war warscheinlich die Lambdasonde. Ich denke mal,das kann vorkommen,wenn irgenwas nicht stimm auf Anhieb,sollte der Fehler nochmal bzw. mehrfach wiederkommen,würde ich das Ganze mal checken,evt. Lambda 1 an der DP wechseln.

mfg
 
kann mir vielleicht jemand erklären, wie die ausschaltverzögerung fürs abblendlicht eingeschalten wird???ich checks nicht..muss das erst freigeschalten werden???


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Ich glaub das geht nur über betätigung des Fernlichts, also nach Zündung aus einmal "Lichthupe" geben.
Kann aber auch sein das es irgendwie programmierbar ist.
 
hier mal meine bullx aga ab turbo...
gopro war leider kurz vorm sterben..
das eingebaute mic ist auch nicht so der bringer..eventuell muss ich mir noch ein externes zulegen..

http://youtu.be/D0xofPXo7tg

gruß
matze


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Bilder vom Heck hast du zufällig nicht mit der AGA? Will morgen nämlich auch eine Streetline bestellen, Optik muss Serien nah sein! Mir wurde die Variante die ich beschrieben habe empfohlen.
 
Dir wurden 76er Rohre empfohlen? Das sind ja Wasserrohre? :ugly: Originaldurchmesser sollten 100mm sein, darunter würde ich nicht gehen.
Sorry für OT.
 
Oben