Ein Blauer stellt sich vor...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So,heute ST abgeholt für nen Tag..Gefühl beim RS war geiler.Sind doch Welten.. :mrgreen:
 
Pille154 schrieb:
shoX schreibt bestimmt erst wenn die Tankstellen in der Nähe nur noch E10 haben :D
Hör bloß auf, so ging es mir vor 2 Monaten mal am Irschenberg, dann musste ich Ultimate für 1,72 tanken :cry: :bigtongue:
 
Ein RS verträgt auch normal Super (ich weiss E10 auch aber sowas tankt man nicht), hab das mit dem V power tanken nach 2 Monaten gelassen, ist quatsch wenn man keine Software fährt die es benötigt. Und ich weiss da kann man sich wieder drüber streiten (tun wir aber nicht :prost: )

Ich werde auch NIE den Tag vergessen als ich meinen RS abgeholt habe (über 500 KM Heimfahrt und Nachts hier nochmal 300 KM abgerissen). Allein die Vorfreude, hab an dem Wochenende vielleicht 8 Std gepennt.

Und der Virus lässt nicht nach, jedesmal wenn das Garagentor :bananadancer2: :hurra: :handjob: .

Viel SPASS mit deinem RS und lass ihn heile!!!
 
jungs ich hab das ding :) bilder kommen morgen..muss jetzt pennen..1000km runtergerissen..bin sehr müde..
die maschine ist DER wahnsinn..oO
 
Ähh ja, nicht Ultimate, war auch bei mir V-Power, da Shell. Na, ich tanke grundsätzlich Super Plus, schon zu ST Zeiten. Aber Ultimate/V-Power seh ich nun auch nicht ein.

btt: Bilder also morgen, wird sind gespannt. Viel Spaß weiterhin mit deinem RS, wirst ja die nächsten Tage vermutlich mehr als genug unterwegs sein :prost:
 
so jungs...
da is das bild von gestern..

schöne bilder kommen aber noch,wenn das wetter bei uns mal wieder stimmt...
 

Anhänge

  • IMG_3083.JPG
    IMG_3083.JPG
    2,2 MB
Autocenter Meschede, da hab ich meinen am 01.03. geholt :prost: Glückwunsch.
 
Nö, schwarze RS500 Felgen.
Im März waren nur 2 Blaue mit jeweils schwarzen 500er Felgen da. Ein oder zwei grüne und ein weißer Allrad Umbau soweit ich das noch aufm Schirm hab :)
 
Glückwunsch :thumbs-up_new: Schön sieht er aus.. Muss echt sagen, dass mir das blau jedes mal mehr gefällt. :ups: Bleibt er Serie?

Liebe Grüße aus Stuttgart, meld dich mal wenn du hier in der Gegend bist
:prost:
 
shoX schrieb:
jopp,bleibt serie (erstmal)
bin am 22.08. in stuggi :)


Ist da was bestimmtes? Sonst würde ich sagen, komm mit zu Tuning Treffen ins Parkhaus.. :freu2: Dort ist immer mega viel los. Freitag, Samstag jedes Wochenende über 50 Fahrzeuge :thumbs-up_new:
 
Was ist das für ein Treffen? Hört nach 18-20 jährigen an mit 16 jährigen Freundinnen.
 
Oben