DYB-RS schrieb:UB und Neueste? Warst du mit Space-X bei dem Händler? X: (Lebt der hinterm Mond?)
Meiner (EZ 2/17) hatte UB, aber es sind doch höhere Versionsnummern bekannt...
MfG
JohnnyB schrieb:Schon interessant wie dieses Thema immer mal wieder hochkommt und aufgewärmt wird :lachtot:
Laut UCDS ist die UE die neueste Version. Danach kam keine mehr. Erschreckend was Ford Händler an Informationen rausgeben.
Ich kann das gar nicht glauben und gehe davon aus, dass das ein Verständnisproblem gewesen sein muss.
Nebenbei: zwischen UE und VE ist leistungstechnisch Null Unterschied. Beide getestet und beide sind Mist :selbstmord:
Wer's nicht glaubt, soll sich die beiden Versionen auf eigenes Risiko und mit allen Konsequenzen selbst mal draufspielen und Messungen machen.
Die FPM375 hingegen ist ein anderes Kaliber. Genau die Leistung, die ich mir wünschen würde. Hat richtig Spaß gemacht.
Aber man verliert mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Garantie und mit absoluter Sicherheit die Betriebserlaubnis... und das ist es nicht wert.
Chris89 schrieb:JohnnyB schrieb:Schon interessant wie dieses Thema immer mal wieder hochkommt und aufgewärmt wird :lachtot:
Laut UCDS ist die UE die neueste Version. Danach kam keine mehr. Erschreckend was Ford Händler an Informationen rausgeben.
Ich kann das gar nicht glauben und gehe davon aus, dass das ein Verständnisproblem gewesen sein muss.
Nebenbei: zwischen UE und VE ist leistungstechnisch Null Unterschied. Beide getestet und beide sind Mist :selbstmord:
Wer's nicht glaubt, soll sich die beiden Versionen auf eigenes Risiko und mit allen Konsequenzen selbst mal draufspielen und Messungen machen.
Die FPM375 hingegen ist ein anderes Kaliber. Genau die Leistung, die ich mir wünschen würde. Hat richtig Spaß gemacht.
Aber man verliert mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Garantie und mit absoluter Sicherheit die Betriebserlaubnis... und das ist es nicht wert.
Wo bist den nen rs mit fpm375 gefahren?
Benutzername schrieb:kauf halt die M380 und schließ eine Tuning Versicherung ab.
Wo ein Wille ist.
JohnnyB schrieb:Benutzername schrieb:kauf halt die M380 und schließ eine Tuning Versicherung ab.
Wo ein Wille ist.
Kein Tuner gibt mir 6 Jahre oder 130Tkm Garantie auf Motor, Antrieb und Getriebe... oder er will soviel Kohle dafür, dass ich lieber freiwillig darauf verzichte
Enter your email address to join: