Im Moment will ich die Diagramme aus bestimmten Gründen (noch) nicht posten, da ich mir den juristischen Weg noch vorbehalte und ich die Implikationen nicht kenne bei voller Transparenz. Ich bitte um Verständnis.
Anzweifeln kann man alles, habe ich auch vollstes Verständnis für. Das lief halt immer so ab, Du fährst hin, wirst gemessen, und in meinem Fall, weil ich nicht der erste war, war die Seelsorge beim 2. Anbieter bereits vorbereitet. Es ist jetzt nicht so, dass die einen noch eine Stunde lang am Computer spielen lassen oder erklären wie genau sie zu dem Ergebnis kommen.
Es spielt für mich auch keine Rolle, ob es 310, 315 oder 320 PS sind. Dem Thema kann man sich eh nur annähern. Tatsache ist, ich beobachte auf der Strasse was die Prüfstandsergebnisse sagen. Tatsache ist auch, dass alle Infos bzgl. SW und Anfettung hier bei meinem Wagen voll zutreffen. Was für mich bis vor kurzem noch Verschwörungstheorie war sieht jetzt anders aus. Es passt alles ins Bild, aber meine Möglichkeiten sind natürlich begrenzt und ich bin schon weiter gegangen als viele. Und so lange Prüfstände aufsuchen bis das Ergebnis stimmt lehne ich ab, da kann ich die Karre gleich schrotten und ein gutes Ergebnis invalidiert nicht 10 schlechte, das ist Unfug.
Vermutlich läuft es darauf hinaus, das ich ihn in Zahlung gebe und das Kapitel Ford schnell hinter mir lasse. Beim MK2 gelogen, all die Zumutungen beim MK3 und jetzt das noch. Die haben doch einen an der Waffel.
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