Duke´s Airtec Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rutsch mal dein kennzeichen nach rechts das es mittig ist :bussi2:

der auspuff auf dem bild von hinten erinnert mich stark an alte crx zeiten :) Mohr wem das noch was sagt :)

xerdanny schrieb:
rutsch mal dein kennzeichen nach rechts das es mittig ist :bussi2:

der auspuff auf dem bild von hinten erinnert mich stark an alte crx zeiten :) Mohr wem das noch was sagt :)

das ist mittig ;-)

Was meinst du mit dem Auspuff?

das ist nie im leben mittig! leg mal nur deine finger ans bild an :) die halter sind gegeben also maßlich genau... dann schau mal links steht es weiter raus als rechts...

MOHR AUSPUFF:

durch das gerade endrohr wirkt es genauso....

und ich find ne kleine idee zu groß

aber wie imer alles geschmackssache

Das Nummernschild ist nie im Leben mittig! Aber sonst schöner Wagen.

PS: Sind das die original Ford Piepser?

Leckt mich doch :bigtongue: :bigtongue:

......ich glaube ihr könntet recht haben :lol:

Nein, sind nicht die originalen von Ford.
22€ das Set.
Hatte ich auch über 1 1/2 Jahre in meinem ST verbaut - sehr zufrieden.

Ich würd die Halter ganz weg lassen, sieht um längen besser aus. Habe auch nur das Schild dran und keine Probleme, vorne und hinten.

immer nass mit gleitmittel verkleben dann kannst du sowas perfekt auskorrigieren:) nun passt es zum nummernschild :)

Bähhh so dünne schrift mit schmiere drunter immer etwas ekelhaft.
Vor allem bei diesen Temeperaturen!

Das nächste Mal mach es so:

Aufkeber kompett auflegen (Trägerpapier, Afukleber & Transferfolie) noch nicht auseinander gefuddelt.
Dann klebst du einen Streifen Abklebeband oder so über die Mitte.
Danach ist der Aufkleber fixiert und du kannst ihn problemlos noch ausrichten.
Wenn alles passt ziehst du Aufkleber und Transferfolie vom Trägerpapier und legst es vorsichtig auf die andere Seite.
Anschließend das Papier in Höhe des Klebenbands abschneiden und langsam den Aufkleber aufkleben.
danach die andere Seite umklappen den Klebebandstreifen entfernen ... die andere Hälfte Trägerpapier abziehen und den restlichen halben Aufkleber aufkleben!

Tada und alles sitzt perfekt! Mach das sogar bei kleineren Aufklebern!

Ab 7:05 das ist die beste Variante dafür!
https://www.youtube.com/watch?v=7HUYgj6BBQ8

Gruß
Mathias

So....heute hab ich meinen Mut zusammengenommen und hab Ihn messen lassen!
Nachdem ich ja hier im Forum schon viel von starkem nach unten streuen der PS leistung gehört hatte, und selbst bei Wetterauer Sie dann noch meinten ob ich mir sicher wäre Ihn messen zu lassen ,Sie hätten schon mehrere gehabt, die danach unglücklich nach Hause gefahren wären.
Nun gut.......bin eigendlich Zufrieden mit dem Ergebnis.
Etwas mehr PS wären schön gewesen, da ich ja eine 3 Zoll Abgasanlage ab turbo+Luftfilter geändert habe.
Die Kurve geht aber schön nach oben und das Drehmoment ist sehr gut! :bananadancer2:

V/max- 254 km/H :popcorn_essen:

Hoi Duke,

weisst du zufällig welchen Softwarestand du drauf hast ? Weil die Drehmomentkurve sieht wirklich aus wie eine Kurve, bei den RS die ich immer gesehen hab, die hatten ein schönes Drehmomentplateau, von bis... :confusednew:

OnKeLjOsE schrieb:
Hoi Duke,

weisst du zufällig welchen Softwarestand du drauf hast ? Weil die Drehmomentkurve sieht wirklich aus wie eine Kurve, bei den RS die ich immer gesehen hab, die hatten ein schönes Drehmomentplateau, von bis... :confusednew:

so jetzt aus dem Kopf nicht.Aber wenn es dich interessiert kann ich mich schlau machen.

Neueste Beiträge

Oben