Duke´s Airtec Edition

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Veränderungen auf Seite 1 aktualisiert.

Konnte leider gestern keine Messung mit der Bluefin Stufe 2 machen da das Auto zu tief war und geschliffen hat.
...komischerweiße, da ich mit der selben Bereifung und Felge das letzte mal messen konnte.
Ob der Ladeluftkühler Ihn so herunter gezogen hat :mrgreen:

Aber zur Software muss ich sagen - Perfekt!
Wenn ich Stufe 1 mit 2 Vergleiche , hat sich die erste wie ein Diesel fahren lassen.
Stufe 2 ist unten rumm super ruhig und bequem zu fahren - obenrumm ist Sie dann richtig bissig und aggressiv!
- Super!!! :)

Wenn jetzt noch eine gute Messung rumm kommt -wäre ich sehr zufrieden.

sooo......

wie ein paar schon mibekommen haben, habe ich mich von meinem Focus RS leider getrennt.
Er ist an ein Forumsmitglied verkauft! - hoffe dieser wird Ihn so weiter behandeln wie ich es getan habe!!!

Waren wirklich 4 tolle Focus-Jahre die ich in den Foren/ Forum verbringen konnte.
Ich werde jedoch weiterhin aktiv bleiben und den Kontakt zu den kennengelernten Mitgliedern aufrecht erhalten ! :prost:
Leider brauche ich aus Beruflichen gründen nun einen Diesel, deswegen der Verkauf.
.....Falls einer einen 320, 325 oder 120d zu verkaufen hat :)

War echt eine geile Zeit !!!! :cry: :cry:

Hallo zusammen!
Da ich ja doch noch aktiv hier mitlese und auch das sehr gerne, möchte ich euch mal meinen "Neuen" vorstellen.
Hatte ja kurzzeitig mal einen V GTI mit DSG, der aber dann doch nicht das Wahre war......der ging weg und es kam zu meinem 120D jetzt noch:

Ein BMW 335i ,Schalter (!)
mit 56t km, alles außer Navi und Tempomat.....was aber mir nicht wichtig war.Wollte einen mit wenig Kilomter und einfach extrem gepflegt.
Alles Serie zurzeit, bzw. habe ich auch nur vor die Abgasanlage etwas zu bearbeiten und habe mir schon die Performance Schaltung gekauft, die dann rein kommt.

Muss wirkich sagen- bis auf die Kinderkrankheit vom rasselnden Wastegate- ein hammer Motor!
Super Durchzug und Ansprechverhalten.
Fährt sich gefühlt wie ein Sauger!
:cooler:

Geiles Teil! 335i war immer mein Traum. :liebhab: Schade dass er kein M-Paket hat. Macht ihn optisch nochmals schicker. Serien RS fühlt sich aber objektiv kräftiger an oder? Als ich neulich einen neuen 335i F30 gefahren bin, war ich ein wenig enttäuscht. Aber auch hier, ein paar kleine Mods und die 400 PS sind locker geknackt. :thumbs-up_new:

Maiki92 schrieb:
Geiles Teil! 335i war immer mein Traum. :liebhab: Schade dass er kein M-Paket hat. Macht ihn optisch nochmals schicker. Serien RS fühlt sich aber objektiv kräftiger an oder? Als ich neulich einen neuen 335i F30 gefahren bin, war ich ein wenig enttäuscht. Aber auch hier, ein paar kleine Mods und die 400 PS sind locker geknackt. :thumbs-up_new:

Fühlt sich kräftiger an, aber wenn man den Tacho betrachtet geht der 35 definitiv besser.
Der neue hat auch einen twinturbo ,meine ich oder ?
Werde die Wochen die Turbos die Wochen ausbauen und dann kommen die zu Turbo Performance für dass Wastegate. Da bin ich direkt am überlegen ob ich nicht gleich die turbos umbauen lasse....

Ba$ti schrieb:
Duke schrieb:
Fährt sich gefühlt wie ein Sauger!

Der absolute Traum eines jeden Turbofahrers :doh: :wallbash: :lachtot:

Was ich damit sagen will ist, dass man unten rumm keinen Schlag ins Gesicht bekommt und er dann oben irgendwann wieder abfällt oder ein loch hat.
Das wollen denke ich auch gescheite "Turbo-Fahrer"?!?! :*******:

Neueste Beiträge

Oben