Drehmomentstütze Original vs. Verstärkt?!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Jo-RS schrieb:
Die GGR-Stütze ist absolut empfehlenswert; vor allen Dingen führt sie zu keinen störenden Vibrationen, was bei anderen Modellen ja vorkommen soll.

Hast du die verbaut Jo?
Hast du da nicht die Vibrationen wie bei der Vibratec?

Ich habe sie bei mir drin und kann aus meiner persönlichen Empfindung nur sagen, daß sie ihr Geld wert ist. Ich verspüre keinerlei Vibrationen und wenn ich sage keinerlei, dann meine ich auch keine. Inwieweit sie jetzt wesentlich besser als die Vibratec ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich bewußt für die GGR entschieden habe, allerdings nach Auswertung einiger Aussagen im englischen Forum.

Hab mir mal die Mühe gemacht und das UK Forum dazu durchgelesen.
Die meisten sind mit der GGR besser zufrieden, was die gesamte Performance angeht. Vibrationen gibt es mit beiden. Wobei einige sagen mit der GGR weniger bis gar nicht. Wobei es wohl eher am empfinden des einzelnen liegt.
Einige sagen auch es liegt an der verwendeten Map .
Ein JWR100 Fahrer berichtet das er im Vergleich zur Vibratech keine Vibrationen mehr hat, meint aber auch des es beim ev. an der Leerlaufzahl liegen könnte. Die liegt bei JWR bei 850 u/min. Umso niedriger der Leerlauf, desto mehr Vibrationen im Normalfall.

102,- pfund.
wären ca. 115,- EUR

Bin am überlegen die GGR mal zu testen.
Wenns net gefällt fliegt se wieder raus.

Also die Verbesserung in der Performance steht ausser Frage.
Daher würde ich das Teil gerne mal testen.

Ich kann ja mal bei Ray anfragen was die Dinger bei Ihm kosten.

Also 3 hätten wir?

1. Neofight
2. Britbrat
3. Smoky

Smoky schrieb:
Also die Verbesserung in der Performance steht ausser Frage.
Daher würde ich das Teil gerne mal testen.

Ich kann ja mal bei Ray anfragen was die Dinger bei Ihm kosten.

Also 3 hätten wir?

1. Neofight
2. Britbrat
3. Smoky

Werden sich bestimmt noch einige dazu gesellen ;)

Neueste Beiträge

Oben