CJ_69 schrieb:
das die Milltek keine 20+ PS bringt dürfte auch klar sein...
Jepp, kennt eigentlich jemand Shifttech und kann ggf. was dazu sagen?
EDIT:
Bin den Wagen gestern Abend Probegefahren und hatte die Möglichkeit ihn mir an einer Tankstelle halbwegs im Licht anzusehen. Der Wagen sieht innen und aussen wie geleckt aus, ausser ner kleiner Macke am Reifen (nicht Felge) macht er echt was her. Im Innenraum bei der KM Leistung selbstverständlich alles wie neu. Gefiel mir schon mal richtig gut.
Die Leistungsentfaltung ist sehr sauber (konnte ihn einmal komplett hochdrehen), überraschenderweise kriegt er auch von Anfang an den Dampf auf die Straße (kenn ich vom Serien RS so nicht unbedingt). Vom Sound her tats mir anschließend richtig weh im ST nach Hause zu fahren, auch wenn der natürlich auhc nicht übel kling :ugly:
Der Wagen selber kommt aus LUX und hat einen dort ansässigen Rallyprofi als Vorbesitzer. Fahren tut sich der Hobel richtig gut. Die Leistung ist (bis 360PS) mit einem Diagramm belegbar.
Der Unfallschaden selber war schon ein etwas größerer aber ist nicht zu sehen. Dieser wurde wirklich fachgerecht behoben.
Die Preisvorstellung auf Grund der umbauten durchaus realistisch, da geht auch noch was wenn man mit ihm redet.
Die Entscheidung ob ja oder nein ist noch nicht gefallen, werde am WE noch mal mit meiner Dame drübersprechen (keine Sorge ein RS kommt auf jeden Fall nur über den Zeitpunkt sind wir uns noch nich einig
).
Kann aber völlig unabhängig davon, wenn sich jmd aus Hamburg und Umgebung für den Wagen interessieren sollte den entsprechenden Personen nur ans Herz legen sich den Wagen anzusehen.