timbozyd
Well-known member
Viel schlimmer mein Bautermin 10.2 ist heute nicht mehr im System
8O gar kein Termin zu sehen..Wie sieht es bei Euch aus...?
8O gar kein Termin zu sehen..Wie sieht es bei Euch aus...?
CoreForce schrieb:Wie leitest Du aus einer Serien-Vorderachse ohne jegliches Differential ein Tracktool ab?Yoshi schrieb:Klar ist das ein Straßenwagen! Aber mit einer Tracktool Auslegung.
Maiki92 schrieb:Wir werden sehen wie sich der Wagen fahren lässt. Schade finde ich nur die unfassbare Arroganz unserer Schwabengarage in Stuttgart. Eins weiß ich sicher, dort werde ich nie wieder anrufen! Ich wollte mich lediglich erkundigen, ob und wann denn mal eine Probefahrt möglich wäre.
Vielleicht hat ja der Wolf nen RS dastehen wenn ich meinen zum Service bringe.
Bremer1980 schrieb:Und woher weißt du wie sich der mk3 fährt? Und für ein tracktool wird man wohl noch einiges machen müssen wobei das die Zeit zeigen wird.
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Maiki92 schrieb:Wir werden sehen wie sich der Wagen fahren lässt. Schade finde ich nur die unfassbare Arroganz unserer Schwabengarage in Stuttgart. Eins weiß ich sicher, dort werde ich nie wieder anrufen! Ich wollte mich lediglich erkundigen, ob und wann denn mal eine Probefahrt möglich wäre.
Vielleicht hat ja der Wolf nen RS dastehen wenn ich meinen zum Service bringe.
Birelvis schrieb:Bremer1980 schrieb:Und woher weißt du wie sich der mk3 fährt? Und für ein tracktool wird man wohl noch einiges machen müssen wobei das die Zeit zeigen wird.
Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Im Serienzustand gehen drei schnelle Runden (richtig pushen!) am Ring hintereinander. Im Laufe der Vierten geht die Kontrollleuchte für Temp und die Unit an. Dann erstmal cool down...
Bevor Fragen aufkommen: im Alltag ist es sehr schwer bis unmöglich dies zu erreichen. Außer man fährt einige Kilometer ununterbrochen über 6000rpm.
Es werden aber garantiert Aftermarket-Kits kommen. Dann könnt ihr nachrüsten für den Trackeinsatz...
Na klar.. ich bekomme den direkt mit Pedalen und Spiegel...boerniRS schrieb:Baust du ein zweites Paar Pedale für den Fahrlehrer am Beifahrersitz auch ein ? - oder ist das in Deutschland nicht üblich ?
Maiki92 schrieb:Vielleicht im nächsten Jahr... Allerdings auch nur wenn man den Gerüchten glauben schenken darf und der RS das powershift Getriebe bekommt.
Frank schrieb:Ich habe ihn als sportlichen Fahrschulwagen bestellt ..[emoji6] [emoji3]
Enter your email address to join: