CoreForce schrieb:Für einen Beta-Test braucht es nicht mehr bzw. wird sonst der Aufwand für die nachträglichen Korrekturen zu gross.theRacer schrieb:Wie können 2015 nur 1000 ausgeliefert werden?
Nein, ich scherze nicht.
Frank schrieb:Wenn ihr mal genau gelesen hättet.. was ich die letzten Tage geschrieben habe.. wüsstet ihr.. was zumindest eines der Probleme ist.. was einigen Herren bei Ford Kopfzerbrechen bereitet...
Die Meisten lesen aber nur das hier .. war sie lesen möchten..
Einfach mal die 6 oder 7 Post von mir vorher lesen.. [emoji6]
Frank schrieb:Entweder ihr glaubt es.. oder nicht.. ganz einfach ...
Frank schrieb:... Vielleicht.. an den Pleul .. die in der ersten Serie verbaut werden...
Frank schrieb:Natürlich.. kann man bei dem jetzigen R S 3 Motor.. mehr Leistung zaubern... Es wird aber nicht halten.. zumindest.. mit dem jetzigen Stand [WINKING FACE]
Frank schrieb:Mit darüber hinaus.. ist gemeint.. das so einige Motoren.. hoch gegangen sind [WINKING FACE]
Und das nicht nur wegen der Kühlung...
.. es sollte eigentlich jedem klar sein.. das jeder frisch gemachte R S 2 dem 3er leistungsmäßig überlegen ist ..
Frank schrieb:Wenn ich bestelle..dann doch lieber das Endprodukt.. was die Neue Technik hat.. und ausgereift ist.. ;-)
Da verzichte ich gerne auf eine Preis Garantie... Und zahle sehr gerne etwas mehr...
bärserker schrieb:Der Mk3 Focus RS wird ein mega geiler Wagen mit richtig Hafer. Freue mich extremst darauf!!!
Hodenspalter schrieb:Der MK3 schlägt mit den technischen Higlights wie eine Bombe auf dem Markt ein ! Bin ich mir sicher.
Was sich daraus ergibt, ist jedem klar, der in Wirtschaftskunde aufgepasst hat.
Deswegen hab ich früh bestellt.
Sektion_RS schrieb:Hodenspalter schrieb:Der MK3 schlägt mit den technischen Higlights wie eine Bombe auf dem Markt ein ! Bin ich mir sicher.
Was sich daraus ergibt, ist jedem klar, der in Wirtschaftskunde aufgepasst hat.
Deswegen hab ich früh bestellt.
Technischen Higlights :nixweiss: Was kann er den was nur er kann...der einzige Pluspunkt ist das 4x4, ist dies aber ein Highligt? Glaube kaum.
Enter your email address to join: