shoX schrieb:ich bin mal gespannt,ob die recaro schalen verstärkt wurden oder ob die dinger im mk3 dann auch anfangen zu knarzen und zu quietschen...
meinst du das in bezug auf die verschraubung oder in bezug auf das plastik wenn mit der zeit die weichmacher rausgehn?
shoX schrieb:es ist bekannt,dass die sitze irgendwann anfangen zu knarzen,also die mechanik oder die sitzschale..genau wie das selbständige verstellen der rückenlehne..
muss ja nicht bei jedem knarzen aber das problem kennt man..
timbozyd schrieb:Kann das sein das Ford hier mit liest? Mein Vertrag wurde gecancelt! Es können angeblich keine Bestellfahrzeuge eingegeben werden, nur noch auf Zuteilung der einzelnen Händler....was ist hier los? Hilfe......hatte auch eine Ordernr.
timbozyd schrieb:Kann das sein das Ford hier mit liest? Mein Vertrag wurde gecancelt! Es können angeblich keine Bestellfahrzeuge eingegeben werden, nur noch auf Zuteilung der einzelnen Händler....was ist hier los? Hilfe......hatte auch eine Ordernr.
CoreForce schrieb:Es zeigt aber auch wo man mit dem RS Brand gelandet ist.
Beim MK1 hätte sich keiner über irgendwelche Knarzgeräusche mokiert .
Die Karre musste ordentlich gehen, alles andere war egal, das war der RS.
Heute wird gemeckert dass irgendwelche elektronischen Helferlein wie Spurhalteassistent, Verkehrsschildererkennung, Müdigkeitswarner, adaptiver Tempomat oder aktive Einparkhilfe nicht vollumfänglich wie bei den Komfortmodellen verfügbar sind.
Ich kritisiere hier übrigens nicht die User sondern wie Ford das RS Modell platziert und dadurch natürlich entsprechende Nutzer ("Papi mit Junior auf dem Weg zum Kindergarten") anspricht.
CoreForce schrieb:Genau meine Rede. Kommerziell sicher kurzfristig ein tolles Ding.
Langfristig steht man mit dem RS mk3 doof da weil es dann jeder 2. Modell von Ford Allrad hat, es auch den ST als Kombi mit Allrad gibt und der ja das viel praktischere Auto ist.... Dann ist der RS nun noch das komische Teil mit dem komischen Heckspoiler.
Aber die Motten fliegen halt gerne zum Licht und nun trauen sie sich auch an Flak-Scheinwerfer da diese mittlerweile mit LED betrieben werden. Da kann man den Motten keinen Vorwurf draus machen, höchstens dem Scheinwerfer-Hersteller, weil sein Gerät nicht mehr heiss ist und dadurch Insekten die Leuchtkraft nehmen.
Frank RS schrieb:Ich habe das Gefühl, dass es bei mir langsam weiter geht. Habe am 30.10.2015 die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen. Gerade mal nachgefragt und tatsächlich wurde die Bestellung an den Zonenleiter weitergegeben. Ich habe die Ordernummer AJ02. Frage an die Profis, kann man da etwas raus erkennen? Wenn man A für einen Monat setzt und nicht wie die Chinesen von rechts nach links schreibt, könnte das ein früher Monat sein, oder ? Egal, auf jeden Fall ist meiner bestellt! 2 weitere hat mein Händler verkauft, aber die liegen bis zum nächsten Besuch des Zonenleiters in der Schublade.
Enter your email address to join: