Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier findet ihr alle wichtigen neuen facts :)

http://m.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoenig-ford-focus-rs-neue-attacke-mit-330-ps-8496999.html

Ps: ich hoffe der link wurde noch nicht gepostet
 
Ich habe auch noch ein Bild im Netz gesehen. Von den Original Entwicklungsbildern wo hier mal rumgereicht worden sind, find ich diesen Fake recht gut.
 

Anhänge

  • IMG-20140830-WA0000.jpg
    IMG-20140830-WA0000.jpg
    21,8 KB
Hutzen wie beim RS Mk2 sind diesmal ab Werk nicht vorgesehen
 
Das ist sehr schade, aber so lange man die RS2 Hutzen bekommt, kann mein Lacker diesen "Schnitzer" ausbessern :pfeif:
 
Stimmt möglich ist alles...
Nur hat man beim ST Mk3 nicht viel Möglichkeiten die Hutzen zu Positionieren wegen den Verstärkungen usw in der Motorhaube....
Ist Natürlich reine Geschmacksache, Für mich jedoch sieht das irgendwie komisch aus. :nixweiss:
Hoffe das machen sie beim RS Mk3 besser für das Nachrüsten wenn man sie haben möchte :prost:
 
Das sieht nicht nur komisch aus, ich will niemandem zu nahe treten, aber das sieht meiner Meinung nach nur potthässlich aus...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Mir persönlich gefiele die WRC Version der Luftauslässe. Muss man abwarten was möglich ist wegen der Versteifung der Motorhaube.
 
Auch noch ein Gedankenfurz, "Suicide"- Türen wie beim RX8 wären beim neuen RS eigentlich auch noch eine geile Idee..."kaschiert" etwas das es ein 5 Türer ist :thumbs-up_new:
 
Wieviel es von den schwarzen gibt das weis ich nicht................

Hab das grad gestern von einem Kollegen gesagt bekommen der wirklich nah an so Quellen sitzt..........
19 Zöller gibts auch wieder als Standard größe.....................

Bin ja für die 4x4 Variante :DX:
 
Oben