Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Whitey schrieb:
Mein absolutes Fake-Favoritenfoto war das. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

grad was gefunden, denke der Fake ist sehr an den neuen Subaru angelehnt

2,c=0,w=559.bild.jpg
 
Das ist schon extrem in Deutschland. Keine Ahnung wiso da noch was aufgeschlagen wird. In der Schweiz beginnt der STI umgerechnet bei ca. 35500 Euro
 
SpeedyRS schrieb:
Das ist schon extrem in Deutschland. Keine Ahnung wiso da noch was aufgeschlagen wird. In der Schweiz beginnt der STI umgerechnet bei ca. 35500 Euro


Extrem? bei uns in Österreich kostet er rund € 52.000 :wallbash:
und die exklusive Version rund € 57.000 :selbstmord:
 
DaLeiti schrieb:
SpeedyRS schrieb:
Das ist schon extrem in Deutschland. Keine Ahnung wiso da noch was aufgeschlagen wird. In der Schweiz beginnt der STI umgerechnet bei ca. 35500 Euro


Extrem? bei uns in Österreich kostet er rund € 52.000 :wallbash:
und die exklusive Version rund € 57.000 :selbstmord:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? :mrgreen: Angesichts Deiner Auto-Liste kannst Du solche kleinen Preisaufschläge ja locker wegstecken hehe...
 
Als Quintessenz wird man wohl sagen können in Bezug auf den RS mk3:

Für Technik-Fans wie Traktions-Junkies TOP !!

Für Breitbau-Fans (wie mich, meine Alternative war der Clio V6): mk2 rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:

Leistungsmäßig wird der mk3 wohl in den meisten Alltagssituationen auf dem Niveau eines "gut gemachten" mk2 liegen, also "what shalls" wie der Engländer zu sagen pflegt. Und Maximalgeschwindigkeiten in Kurven etc. werden die meisten von uns sowieso nicht im Zehntelsekundenbereich vollends ausschöpfen können (zudem: wozu bloss?), wenn man die Sachlichkeit besitzt, das eigene Fahrvermögen realistisch einzuschätzen...
 
Knackt der MK3 eigt. die 300 km/h? :mrgreen:

Kein Breitbau,und so mancher ST hat ja anscheinend schon 270 gedrückt laut GPS.

Wäre schon geil.. ein Focus mit 300 km/h über die Bahn jagen. :DX: :mrgreen:
 
UltimateGreenhorn schrieb:
delavu schrieb:
Denke das er von der Vmax einiges besser geht wie unsere MK2.

welche V-max schafft Deiner denn, hat ja richtig Dampf unter der Haube ?

Das bezieht sich auf Serie.

Meinen habe bis jetzt noch nicht bis Anschlag gefahren, leicht Bergauf war es mal so 288-289 (Tacho, echt 281) aber musste leider vom Gas so das ich nicht die ganze gerade nutzen konnte. Denke Tacho 300 sind schon drin.
 
Allrad kommt zu 100 %

http://blog.caranddriver.com/2016-ford-focus-rs-awd-back-on-the-table-u-s-sales-more-likely-than-ever/
 
NEIN!!!
Nicht alle verwirren die an die Fachpresse glauben.
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Wenn er jetzt noch optisch ähnlich bullig wird wie der Mk2, wirds ein hartes Duell um die Gunst bei mir, gegen den M2 :)
 
Ja mal sehen wenn er cool wird,wird es der neuer(wenn nicht der zweite mk2 RS :ja: )Wird langsam mal wieder Zeit für neue Details mit dem Allrad wussten wir ja schon :lol:
 
Oben