Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.topspeed.com/cars/ford/2016-ford-focus-rs-ar124726.html

neuer Artikel...so würde er mir jetzt net so besonders gefallen, das wäre zu zahm ,find ich. Warten geht also weiter...viellciht sieht man ihn ja in Detroit.
 
Ich denke das Bild wird es zu 90% aber definitiv treffen. Stupider Einheitsbrei ala VW Audi Opel usw......Langweilig [SLEEPING SYMBOL]
 
was ich jetzt befürchte ,ist dass er scheinbar keine "dicken" backen bekommt,das wäre dann allerdings traurig. zum ST muss einfach ein Abstand sein. ich bin halt am überlegen ,mir dann wieder einen mk2 RS zu holen.
 
Ich hab hier vor ein paar Tagen spät abends ein Foto reingestellt was am nächsten früh schon wieder gelöscht war.
Wenn der so kommt hoffe ich das eure Garageneinfahrt hoch und breit genug ist... :fuck2:
 
Meine Entscheidung was ich mache, hängt nur davon ab,wie der neue aussieht. Wenn er mich umhaut wie damals der Mk2, dann bin ich bereit zu warten.
 
Laut amerikanischer Presse wird der neue RS auf der Detroit NAIAS vorgestellt die am 12.01.2015 beginnt.
 
Mal schauen Montag??denke aber auch eher März wurde ja schon vor einiger Zeit so bestätigt hier.

Der muss einfach gut werden ähnlich Mk2(auch ohne Breit bau kann man bestimmt was fettes auf die Räder stellen :)
 
Warten wir es einfach ab bis Montag. Im Gegensatz zu Europa wurde in den Staaten schon lange gesagt das er mit Allrad kommt. Hier bei uns reden sie noch Front. Da der RS auch in den Staaten gebaut und erprobt wird kann ich mir schon denken das er dann nächste Woche vorgestellt wird. Man sieht es ja am Mustang, da gibts schon seit Monaten preise und kann ihn bestellen. Hier gibts von ford noch keine offiziellen Preise. Ich denke da der neue RS ein weltauto wird kann ich mir gut vorstellen das die Amis den früher bekommen als der Rest der Welt.
 
frägt sich dann nur, wann die ersten anfangen, getriebe und antrieb für 4WD vom mk3 auszubauen für ein Upgrade des MK2 :lachtot:

:prost: :ugly:
 
Hat der MK3 denn die selbe Bodengruppe wie der MK2?


Grüße
der Gamble
 
... da passt nichts zusammen - die Teile vom KUGA wie bei Wolf verbaut sind ein Traum dagegen ... das kann man getrost vergessen
 
Laut AMS wird er in Detroit vorgestellt. Die Info hat's also über'n Teich geschafft.
Ich hasse warten :ugly:
 
ich hasse die Warterei genauso, vorallem will ich mir ja ,wenn mir den MK3 RS nicht gefällt wieder einen MK2 RS holen. Und diese Entscheidung möche ich gerne schnellstmöglich fällen.
 
Am 12. Januar öffnet Detroit die Pforten - http://www.naias.com/

spätestens da weist du Bescheid (ob du bis 5. März Genf warten musst oder nicht... :ugly: ) - nur noch zweimal schlafen :DX: :DX: :prost: :prost:
 
Oben