Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt gilt es nur herauszufinden welche von den Aussagen gemeint sind... :bigtongue:




Grüße
der Gamble
 
http://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/new-ford-focus-rs-confirmed-productio

wenn er so kommt wäre doch geil. sieht doch sau gut aus find ich. Ich hoff nur dass er 2015 bei den Händlern steht, weil es ja auch heisst ....very soon .... :nixweiss: :bravo:
 
in dem Artikel ist jetzt wieder von Frontantrieb die Rede und doch erst 2016??? Die letzten Zweifel werden wohl noch ne zeitlang bestehen bleiben.... :cry:
 
beim ir macht sich dieselbe Euphorie breit wie 2009 als der MK2 angekündigt wurde. Ic hatte dann fast ein Jahr gewartet auf meinen Grünen und als ich ihn dann im November aholen ging beim Ford Händler war das wie Geburtstag,Weihnachten und Oster zusammen.... :cooler:
Und genau das will ich 2015 nochmal erleben, auch wenn ich mit dem kleinen Renner auch zufrieden bin.... :thumbs-up_new:
 
Ford insiders confirmed last year that four-wheel drive had been tried for the new RS in early engineering studies but engineers had decided to stick with the front-wheel drive formula of previous models.

Wer von den Foren Insidern kann vielleicht etwas dazu sagen, warum die Allrad-Diskussion so widersprüchlich ist?
Gezielte Desinformation, oder kennen die Magazine einfach nicht die "richtigen" Leute? Dass sowohl 2wd als auch 4wd getestet wurde ist klar und sieht man ja auch an den NOS Videos.
 
Leute lest doch mal was hier geschrieben wird...

Warum ist eigentlich noch keiner drauf gekommen Wetten darauf abzuschließen hier, bzw die ganzen Voraussagen mal in einem Schema zu ordnen und dem Vorhersager zuzuordnen? :ugly:



Grüße
der Gamble
 
Ich hab den Thread schon verfolgt :ja: , trotzdem frag ich mich, woher die Fachpresse ihre (falschen) Informationen bezieht.
 
Gamble schrieb:
Leute lest doch mal was hier geschrieben wird...

Warum ist eigentlich noch keiner drauf gekommen Wetten darauf abzuschließen hier, bzw die ganzen Voraussagen mal in einem Schema zu ordnen und dem Vorhersager zuzuordnen? :ugly:



Grüße
der Gamble

Ich habe mit einem Kumpel schon eine Wette am laufen. Er hat in den Zeitschriften gelesen, dass er auf keinen Fall Allrad bekommt.
Ich vertrau auf den Fachleuten hier im Forum und habe mit ihm um eine Tankfüllung gewettet, dass er Allrad bekommt. :lol:
....und wehe ich verliere diese Wette :fuck2:
 
Wettet doch einfach mit einem Ford Ing. um euer Auto. Dann wisst ihr sofort was er bekommt...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Oben