Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Wald steht keiner.
Wer die Hinweise genau gelesen hat weiß was kommt.
Ich sage mal vorsichtig ich könnte wetten, würde es aber nicht, weil die Chance das ich einen Frosch bekomme fast 80% ist. Die restlichen 20% verteilen sich auf Blau und Weiß. :lachtot:
 
Wo soll das hier noch hinführen :lol: Ich setze weiter auf die schnell verschwundenen Bilder die zum Teil immer noch im netz rum schwirren.
ich denke das heck bleibt so wie auf den Bildern nur bei der Front bin ich mir nicht ganz sicher,bei den silbernen Test wagen passte die die front bei den zuletzt gezeigtem schwarzen Focus war die front wesentlich agressiver im Mustang style.
Die technischen Daten werden wohl zu 100% stimmen......(die hier von gewissen leuten stehen)Mal schauen was letzt endlich daraus wird :) :)
 
angel88 schrieb:
Wo soll das hier noch hinführen :lol: Ich setze weiter auf die schnell verschwundenen Bilder die zum Teil immer noch im netz rum schwirren.
Das war ein reiner Design-Träger, das erste 1:1 Modell um mal bestimmte Proportionen in real und Farbe begutachten zu können. Eine Sackkarre mit Hülle quasi. Drum auch die nur farblich angedeuteten Lichter und die komischen Räder: um das Modell leichter umher bewegen zu können. Überflüssiges wie eine Bremsanlage braucht da nicht beachtet zu werden. :D
 
Das habe ich mir damals gedacht,trotzdem hat man da ja ungefähr gesehen wo die Reise hingeht und das war schon nicht schlecht.also kann es ja nur noch besser werden :)
Hoffe ich zumindest :lol: Leider noch knapp 3 Monate warten :(
 
und hier beispiele für karosseriebausätze aus dem aftermarket für die breitbau-junkies :D :D :prost:
 

Anhänge

  • 10am.jpg
    10am.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 2.497
  • btcc12081109-600x354.jpg
    btcc12081109-600x354.jpg
    66 KB · Aufrufe: 2.497
  • Brands-test-BTCC-2014-Clarke.jpg
    Brands-test-BTCC-2014-Clarke.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 2.497
  • TEST_SN_131029_PS0677-1024x682.jpg
    TEST_SN_131029_PS0677-1024x682.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 2.497
  • WTCC-car-first-run.jpg
    WTCC-car-first-run.jpg
    599 KB · Aufrufe: 2.497
Ist schon nicht verkehrt,aber für die Straße dann doch etwas zu viel :lol:

Sind ja jetzt nur noch 2 Monate und ein paar Tage dann wissen wir mehr :ja: :) :) :hurra: :hurra:
 
...eine Vorstellung des Ford Focus RS Mk3 beim Autosalon in Genf (5.-15.3.2015) gilt als quasi gesichert ... dass man in Detroit vom 13.-26. Januar schon ein wenig gustieren wird können nach wie vor als ein (ziemlich unsicheres) Gerücht ....
 
... und wenn,werden diese sicher nicht hier gepostet,bevord Ford das OK gegeben hat,auch nicht von den Leuten,die (mir sind einige bekannt hier im Forum), sicherlich schon mehr wissen.
Wartet doch einfach noch 2-3 Monate.

Die News,die man wissen soll,stehen alle hier im Thread. :prost:
 
http://www.speedheads.de/auto/news/ford_focus_rs_2015_mit_der_power_des_mustangs_-_die_ersten_details-320942.html

grad gefunden...die rede ist hier vom 3 Quartal erst....das wäre ja noch ewig, hab eigentlich gedacht ,dass man ihn im März oder so ordern kann.... :nixweiss:
 
Auch das ist noch zu früh.

Erst am Anfang 2016 soll man den RS MK3 bestellen können.

Ich denke,ein richtiges Pressefahrzeug wird,wenn nicht März, dann Mitte/Ende 2015 vorgestellt werden.

mfg
 
Oben