Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das wäre genial,bin auch mega gespannt wie er am Ende ausschaut(der muss gut werden :lol: und das lange warten aufs Endergebnis hätte endlich ein Ende.
 
Denke,dass wir noch bis frühestens Mitte/Ende 2015 warten müssen. Das wäre jetzt etwas schnell.. obwohl,dagegen hätte ich nichts. :mrgreen:


mfg
 
Wobei es ja auch so schon des öfteren mal kleine Andeutungen gab das er früher kommen könnte. Ich hab auch schon gehört das die Entwicklung deutlich stressfreier lief als geplant. Und wenn die den Vorstellen heisst das ja noch lange nicht das der morgen beim Händler steht ^^
 
Ivan schrieb:
...Und wenn die den Vorstellen heisst das ja noch lange nicht das der morgen beim Händler steht ^^

und wenn die morgen beim händler stehen sollten,werden die da auch noch ne ganze weile stehen bleiben :p


Sent from my iPhone 6 Plus using Tapatalk
 
Klar wird er seine Abnehmer finden :prost:
Über das Auto kann man sich jetzt eh noch kein Urteil erlauben... keiner weiß genau wie er aussehen wird, welche Technik er hat und geschweige denn wie er sich fährt... lassen wir uns überraschen !! Aber es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis er in den Verkaufsräumen steht ! Frühestens nächstes Jahr um diese Zeit...
 
Warum sollte der MK3 RS keine Abnehmer finden?
Nicht jeder will einen Golf R, Mercedes A AMG oder nen Impreza WRX STi.
Vor allem sind die Alternativen meist wesentlich teurer.

Ich würde mal sagen, wenn der Preis stimmt und die Leistung und das Fahrwerk passen und sich der RS wieder lustiger fahren lässt als sämtliche Konkurrenten, warum sollte ihn dann keiner kaufen? Für mich steht er auf jeden Fall ganz oben auf der Liste der geeigneten Nachfolger für meinen MK3 ST und das nicht weil ich ein Ford Fan wäre. Der ST ist mein erster Ford und gekauft habe ich ihn nicht als Fan sondern weil mir Optik, Fahrwerk und Leistung gefallen, dazu ein halbwegs fairer Preis in Vergleich zB zu nem GTI.
 
eine story über die 15 schnellsten Ford, aus der Sicht der Ami .... :ugly:

http://wallstcheatsheet.com/automobiles/the-15-fastest-fords-of-all-time.html/?ref=YF

an 15-ter Stelle führen sie den RS 500 - http://wallstcheatsheet.com/automobiles/the-15-fastest-fords-of-all-time.html/2/

immerhin auch nur Nr. 14 - der GT40 , davor auch Pickup, wo die schneller sind als ein RS 500 möchte ich sehen .... auch etliche brustschwache, schwere, alte V6 Mustangs die vlt. in ein paar Eckdaten beim Quartettspielen vor einem Focus RS liegen sind angeführt, die in der Realität aber sowas von hinten nachfahren ....


Genf - wir harren der Dinge welche dort Anfang März 2015 enthüllt werden (vlt. mit einem kleinen Busenblitzer schon in Detroit...)
 
Haha.. Ja es geht hier rein um die Beschleunigung von 0 auf 100. Oft das einzige was Amis gut können..
 
Ford Österreich hat heute auf deren Facebook Seite das Kommen des neuen RS bestätigt. Man kommt schön langsam aus der Gerüchte - Phase raus. Spanned wird jetzt wann und wo sie ihn offiziell vorstellen, Detroit (wäre denkbar weil er erstmals offiziell in die USA kommt) oder doch Genf.

Gesendet vom Moto X
 
Quelle: http://racing.ford.com/series/more-...-innovation-to-new-levels--more-than-12-.html

Ford bringing more global performance vehicles to customers worldwide; more than 12 new performance vehicles through 2020 – including Focus RS – to be available globally

Ford uniting regional performance engineering and racing teams as one global team under Ford Performance, delivering more new vehicles and parts, more quickly

Focus RS, which builds on a pedigree of driving excellence dating to the first Ford RS in 1968, was last introduced in 2009.

“To earn the RS badge, the vehicle has to be a no-compromise driver’s car that can deliver exceptional performance on the track when required while providing excellent every day driving,” said Nair.

Focus RS will join Ford’s existing performance lineup, including Fiesta ST, Focus ST, Shelby GT350 Mustang and F-150 Raptor.
 
Auch von Seiten von Ford Schweiz ist es seit heute offiziell: WIR BEKOMMEN EINEN NEUEN FOCUS RS MK3 !!!!! :hurra2: :bananadancer2: :hurra: :cooler:
 
So ziemlich die meisten Ford Facebook Seiten aus Europa haben es geteilt, nur die von Deutschland nicht :irre: :irre: :doh:
 
Oben