Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
8fdd42494bfe8c3bc77434cbef564f1c.jpg

Gefällt mir...:)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ich finde der sieht viel zu "brav" aus....der Spoiler ist viel zu klein und allgemein das Heck ist nicht ansatzweise das was ich mir erhofft habe...

Aber ist ja wie immer nur eine Vermutung...warten wir einfach ab....

Zur Front kan man ja nicht wikrlich was sagen :)
 
Die Heckstoßstange war auf den werksbildern schöner,da war ein normaler diffuser drin wie beim mk2 rs schön eigepasst.
Und links rechts so kleine optische luft auslässe etwas anders als beim mk2!
 
Ach Quatsch! Wieder so ein lustiger Fake. Ich kann sie nicht mehr sehen! :zensur:
 
Meine Meinung zu dem Foto...

Wiedererkennungswert hat er nur wenig gegenüber dem Rs2.
Polarisieren wie der RS Mk2 es tut wird er auch kaum...

Der RS Mk2 wird auch bis zum RS Mk4 wenn es einen geben wird der Optische Leckerbissen in der Focus Familie sein.
Das sagt einer dem das Brachiale am Rs2 Gefällt.
Tut mir leid aber für mich muss ein Auto Polarisieren Bullig Brachial usw...sein wie der Rs2
Darum ist es Gott sei dank nur meine meine Meinung!
Ob es ein Fake ist? Man wird es sehen :prost:
 
Aber ich denke,dass mittlerweile jedem klar sein wird,dass der MK3 nicht so bissig in der Optik wird. (Wenn es denn noch so ist).

Deshalb kann er ,bei mir,mit netten technischen Daten punkten,wenn das Auto dann so aussieht wie auf dem Fake,werd ich schwach.

Der MK2 kommt dennoch (hoffentlich) nie weg.. :ups:

mfg :)
 
So wird es wohl leider sein aber ich denke mit mit nem netten Bodykit und der Farbe Gift grün wird das schon werden :ja:
 
Danke Whitey, super Foto. :thumbs-up_new:
Geniales Bodykit, nicht zu brav aber auch nicht zu prollig, genau mein Ding. Die Farbe ist sowieso toll!
 
Mozll schrieb:
Meine Meinung zu dem Foto...

Wiedererkennungswert hat er nur wenig gegenüber dem Rs2.
Polarisieren wie der RS Mk2 es tut wird er auch kaum...

Der RS Mk2 wird auch bis zum RS Mk4 wenn es einen geben wird der Optische Leckerbissen in der Focus Familie sein.
Das sagt einer dem das Brachiale am Rs2 Gefällt.
Tut mir leid aber für mich muss ein Auto Polarisieren Bullig Brachial usw...sein wie der Rs2
Darum ist es Gott sei dank nur meine meine Meinung!
Ob es ein Fake ist? Man wird es sehen :prost:

:danke:
 
Bei Google gibs unter Ford Focus rs 2015 von motorvision neue Bilder von einem schwarzen wo weniger Folie an der Front ist und man sie dadurch ganz gut erkennen kann!
Neue Details :) :)
 
Ich hab nen neuen Fake-Favoriten. :mrgreen:

Wobei mir das Heck bisschen viel ST ist..aber dennoch sehr edel.
 

Anhänge

  • 10682872_745140098890476_1562763055_o.jpg
    10682872_745140098890476_1562763055_o.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 2.386
Oben