Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Vollausstattung lag der mk2 rs bei 45000€ zum schluss in Deutschland(laut Liste),daher denke ich das der neue voll bestimmt bei 48000€ liegt wenn nicht sogar etwas mehr!
 
angel88 schrieb:
Mit Vollausstattung lag der mk2 rs bei 45000€ zum schluss in Deutschland(laut Liste),daher denke ich das der neue voll bestimmt bei 48000€ liegt wenn nicht sogar etwas mehr!
Meinst wohl den RS500 oder? Der "normale" hat ja bei uns nicht mal so viel gekostet...
 
Der normale kostete 35.900 Grundpreis zum Schluß. Begonnen wurde mit 33.900,-

Mit allem was geht, inkl. lackierten Felgen, kam man in den Bereich 44.000,- .

Der RS500 lag deutlich drüber.
 
UltimateGreenhorn schrieb:
sleipnirsreiter schrieb:
Mit allem was geht, inkl. lackierten Felgen, kam man in den Bereich 44.000,- .

D.h. bei der GRUNDausstattung waren die Felgen nur GRUNDiert oder was ? :mrgreen:

Anstatt dumm zu antworten, kurz nachdenken, was gemeint gewesen sein könnte oder in die Bestellbroschüre schauen.

Ich denke 99% haben verstanden, das ich mit lackiert die weißen oder später auch schwarzen Serienfelgen gemeint habe. Daher werde ich in Zukunft versuchen mich besser auszudrücken, dass auch das letzte % meine Beiträge versteht und folgen kann. Sorry!
 
Bei you tube gibs wieder ein neues Video vom Ring mit nem schwarzen(RS)Ist aber fast das gleiche wie bei den anderen auch also nichts neues LEIDER :lol:
Mal sehen wie lange Ford uns noch warten lässt :( :( :( :maul:
 
angel88 schrieb:
Bei you tube gibs wieder ein neues Video vom Ring mit nem schwarzen(RS)Ist aber fast das gleiche wie bei den anderen auch also nichts neues LEIDER :lol:
Mal sehen wie lange Ford uns noch warten lässt :( :( :( :maul:


Genau das gleiche Video (wie gestern) haben die am 23.8 bereits reingestellt.
 
5 Monate noch :) einige test Cockpits für den RS sind schon gebaut worden :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe nun nicht alle Beiträge von diesen 160 Seiten gelesen, aber weiß jemand ob diese Modell limitiert werden soll und wenn ja auf welche Stückzahl?

Gruß
 
Das ist nicht richtig. Der RS wird in mehr Ländern verfügbar sein wie der MK2. Dadurch ist die Stückzahl größer aber dennoch limitiert.
 
Man kann aber annehmen,dass es schon ne Ecke mehr als 11500 sind?
Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ich finde schon 11500 viel.
Aber sollen sie ruhig 30000 bauen dann wird unserer noch wertvoller bleiben.
 
Limitiert sicher,aber ab wieviel kann man noch von einer Limitierung reden..:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Oben