Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerni... die v3ersion (bis auf maskierung der headlights) würde mir auch bis jetzt am besten zusagen :prost:

ist aber scho bisl overkill für die straße :ugly:
 
auch wenn noch nicht alle Details fixiert sind - so kommt er sicher nicht und die technischen Daten sind sämtliche falsch, außer 2,3 Liter EcoBoost ... steht alles in den Seiten davor ..... :prost:
 
Langsam ist man echt müde von all den Fakes,die sich hier permanent wiederholen..:(

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Zumindest glauben wir es mal das es alles Fackel sind.
Mindestens an einem Bild wird schon ein wenig Wahrheit dabei sein....
Nur wissen wir es nicht :ugly:
 
Das stimmt,bei sovielen Fakes muss ja ein Bild dabei sein,welchem dem mk3 ähnlich kommt.
Aber ech geh von den Motordaten aus..:(:)

Mfg

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Da wird sicher auch was richtiges dabei sein...
Wurde ja auch schon viel darüber geschrieben :prost:
Nur 309 PS und 420 Nm kann ich fast nicht glauben...
 
tja bis jetzt sind das alles nur fakes und da ist absolut nichts dabei was ähnlich ist, auch die motoreckdaten sind falsch !

Und ich weis es mit sicherheit, ich arbeite ja in der entwicklung.
 
Ford Europe ist allgemein sehr langsam. Man sieht es ja beim Mustang 2015. In den USA gibt es für den schon Preise, bis es hier welche gibt vergehen noch einige Monate. Da kostet der mit Vollausstattung um die 32000€ nach aktuellen Kurs.
 
delavu schrieb:
Ford Europe ist allgemein sehr langsam. Man sieht es ja beim Mustang 2015. In den USA gibt es für den schon Preise, bis es hier welche gibt vergehen noch einige Monate. Da kostet der mit Vollausstattung um die 32000€ nach aktuellen Kurs.
32 Steine für nen vollausgestatteten Mustang? 8O Dann aber mit der Luftpumpe vorne drin und nicht mit dem V8?
 
Richard schrieb:
delavu schrieb:
Ford Europe ist allgemein sehr langsam. Man sieht es ja beim Mustang 2015. In den USA gibt es für den schon Preise, bis es hier welche gibt vergehen noch einige Monate. Da kostet der mit Vollausstattung um die 32000€ nach aktuellen Kurs.
32 Steine für nen vollausgestatteten Mustang? 8O Dann aber mit der Luftpumpe vorne drin und nicht mit dem V8?

Jup, der V8 meinte ich nicht :lol:
Der V8 kostet 38000€ :ja:
 
Ich steh absolut nicht auf diesen "künstlichen" Sound...entweder richtig oder man lässt es sein :thumbs-down_new:
 
So sieht es aus,aber was soll man machen wenn man mit der zeit gehen möchte :lol: Mal sehen was da kommt.
Wenn man sich die Videos auf you tube so anschaut(hört) geht das eigendlich vom Sound her,man gewöhnt sich daran!
 
Achyles schrieb:
Ich steh absolut nicht auf diesen "künstlichen" Sound...entweder richtig oder man lässt es sein :thumbs-down_new:

Aber wenn du den künstlichen Sound hast kannste sogar mit kleinen Autos richtig rumprollen. der Clio RS bietet ja sogar NIssan GTR Sound an :ugly:
Ich hoffe das Ford so tief nicht sinkt und auch noch andere Autos zum Soundtuning anbietet...

Wobei son Focus / Mustang mit Fiesta 1.3 GFJ Sound... das schöne Nähmaschinengeräusch hätte ja auch was :lachtot:
 
Wenn man nicht auf künstlichen Sound steht, muss der Soundcompooser auch raus.
Also bei mir ist er raus, der Auspuff und Turbo macht genug Sound. Reinen Sound!
 

Neueste Beiträge

Oben