Achyles schrieb:Würde den genau so kaufen, ein paar kleine Anpassungen hier und da....also mir gefällt das "geshopte"- Bild :cooler:
RS2010 schrieb:Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Er fährt weiterhin getarnt rum, jedoch war ich überrascht vom Sound her. Viel viel lauter als der neue RS3, welcher ebenfalls seine Runden drehte.....
Maiki92 schrieb:RS2010 schrieb:Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Er fährt weiterhin getarnt rum, jedoch war ich überrascht vom Sound her. Viel viel lauter als der neue RS3, welcher ebenfalls seine Runden drehte.....
Audi fährt den neuen RS3 ja auch im S3 Kleid spazieren. Deshalb denke ich, dass der neue RS optisch auch noch sein gewohntes Aussehen bekommt..
Du hast ja beide gehört, bekommt der RS3 jetzt nen 5ender oder nicht?? Die ganzen "Fachzeitschriften" behaupten wöchentlich was anderes... :nixweiss:
Tyee schrieb:und breiter wird er auch nicht !
Predoxx schrieb:Mhhh nicht so rosige aussichten
Tyee schrieb:Leute das wird schon ein sehr spaßiges auto, bei unserem jetzigen hies auch. Och wie kein allrad, ne das ist nix für mich usw usw ....
Maiki92 schrieb:RS2010 schrieb:Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Audi fährt den neuen RS3 ja auch im S3 Kleid spazieren. Deshalb denke ich, dass der neue RS optisch auch noch sein gewohntes Aussehen bekommt..
Du hast ja beide gehört, bekommt der RS3 jetzt nen 5ender oder nicht?? Die ganzen "Fachzeitschriften" behaupten wöchentlich was anderes... :nixweiss:
Simon St. schrieb:Der neue RS3 soll def. den 5ender bekommen mit knappen 400PS rost:
Enter your email address to join: