Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gebe einen :fuck: auf die Bilder des RS. Wenn ich mir schon das ST Facelift ansehe wird der RS auf jeden Fall eine heiße Kiste (nicht so :baeh: wie hier auf den oberen Bildern)!
 
Also ich würde den kaufen, wenn ich wieder nach D komme. Bei Mercedes, BMW etc. beschwert sich ja niemand über vier Türen oder gar über einen Kombi. Also mir gefällt das Ding. Gruß aus Thailand.
 
Bild dir deine meinung :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Schön das die bild mehr weis wie wir auf der arbeit :lol:

Der neue RS wird schon ein feines auto :cooler:
 
Würde den genau so kaufen, ein paar kleine Anpassungen hier und da....also mir gefällt das "geshopte"- Bild :cooler:
 
Der wird niemals so aussehen. :warn:
Aber man kann viel munkeln, solange nichts von seiten Ford kommt.
:popcorn_essen:
 
Achyles schrieb:
Würde den genau so kaufen, ein paar kleine Anpassungen hier und da....also mir gefällt das "geshopte"- Bild :cooler:

Gefällt mir auch so. Würd ihn so sogar als 5-Türer nehmen evtl. Und bis auf die Tiefe wird er wohl auch so ähnlich aussehen müssen, weil wenn er gleich arm wird optisch wie der ST werden ihn wohl nicht viele kaufen.
 
Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Er fährt weiterhin getarnt rum, jedoch war ich überrascht vom Sound her. Viel viel lauter als der neue RS3, welcher ebenfalls seine Runden drehte.....
 
RS2010 schrieb:
Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Er fährt weiterhin getarnt rum, jedoch war ich überrascht vom Sound her. Viel viel lauter als der neue RS3, welcher ebenfalls seine Runden drehte.....

Audi fährt den neuen RS3 ja auch im S3 Kleid spazieren. Deshalb denke ich, dass der neue RS optisch auch noch sein gewohntes Aussehen bekommt..

Du hast ja beide gehört, bekommt der RS3 jetzt nen 5ender oder nicht?? Die ganzen "Fachzeitschriften" behaupten wöchentlich was anderes... :nixweiss:
 
Maiki92 schrieb:
RS2010 schrieb:
Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Er fährt weiterhin getarnt rum, jedoch war ich überrascht vom Sound her. Viel viel lauter als der neue RS3, welcher ebenfalls seine Runden drehte.....

Audi fährt den neuen RS3 ja auch im S3 Kleid spazieren. Deshalb denke ich, dass der neue RS optisch auch noch sein gewohntes Aussehen bekommt..

Du hast ja beide gehört, bekommt der RS3 jetzt nen 5ender oder nicht?? Die ganzen "Fachzeitschriften" behaupten wöchentlich was anderes... :nixweiss:


Einige wissen es ja schon, ich arbeite bei diesem verein in der entwicklung und kann zum RS 3 folgendes sagen, es wird ein 4 zylinder und es wird ein 5 türer und breiter wird er auch nicht !

Der RS 3 wird dem jetzigen schon ganz schön um die ohren fahren, den fahrwerksmäßig hat sich da ganz gut was getan. Aber auch der rest kann sich sehen lassen, wenns am ende nicht dem rotstifft zum opfer fällt. Ist leider schon zu oft passiert und deswegen werd ich mich auch hüten mehr zu erzählen !
 
Leute das wird schon ein sehr spaßiges auto, bei unserem jetzigen hies auch. Och wie kein allrad, ne das ist nix für mich usw usw ....
 
Tyee schrieb:
Leute das wird schon ein sehr spaßiges auto, bei unserem jetzigen hies auch. Och wie kein allrad, ne das ist nix für mich usw usw ....

Das glaube ich dir wirklich sehr gerne und ganz sicher weißt du tausend mal mehr wie die ganzen Zeitschriften, aber ich finde die Optik ist für mich neben dem Motor das wichtigste.

Die muss einfach brachial kommen ansonsten wäre es wirklich sehr schade wenn auch noch Ford mit solchen Autos "brechen" würde :(
 
Maiki92 schrieb:
RS2010 schrieb:
Ich war heute auf der Nordschleife und was hat da seine Runden gedreht? :mrgreen: :cooler: Der neue RS :handjob:
Er fährt weiterhin getarnt rum, jedoch war ich überrascht vom Sound her. Viel viel lauter als der neue RS3, welcher ebenfalls seine Runden drehte.....

Audi fährt den neuen RS3 ja auch im S3 Kleid spazieren. Deshalb denke ich, dass der neue RS optisch auch noch sein gewohntes Aussehen bekommt..

Du hast ja beide gehört, bekommt der RS3 jetzt nen 5ender oder nicht?? Die ganzen "Fachzeitschriften" behaupten wöchentlich was anderes... :nixweiss:

Nein, der Audi RS3 ist nicht im S3 Kleid gefahren. Er hatte vorne die typisch breiten Lufteinlässe und hinten zwei Ovale Töpfe. Es war definitiv ein 5ender.
 
Oben