afrob schrieb:Virallen wenn die Zylinder x y z im Quadrat platzen ist schon geredet
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
UltimateGreenhorn schrieb:afrob schrieb:Virallen wenn die Zylinder x y z im Quadrat platzen ist schon geredet
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
War das der Alkohol oder die spaete Stunde oder ne Kombination von beidem ?
Timmey schrieb:Sieht für mich aus wie ein Fiesta.
Könnte auch passen, denn der Focus ist vorn links und der Fiesta würde noch fehlen.
boerniRS schrieb:...bei der aktuellen Vorstellung des Ford F-150 auf der DETROIT AUTO SHOW gab es folgendes Hintergrundbild ..... feif:
man sieht da was "Grünes" lauern :winken:
boerniRS schrieb:...bei der aktuellen Vorstellung des Ford F-150 auf der DETROIT AUTO SHOW gab es folgendes Hintergrundbild ..... feif:
man sieht da was "Grünes" lauern :winken:
tobi_88 schrieb:das interessante is ja trotzdem die farbe =)
grün = RS
mal schaun was da kommt
Original-Zitat vom meinem Kumpel der gerade am RS mitentwickelt: "Schau zu dass Du Deinen MK2 behälst!" rost:Bremer1980 schrieb:Aus der Entfernung betrachtet bin ich froh den MK2 zu haben und so wie die Karre aussieht fällt die Entscheidung auch nicht schwer ob ich meinen behalte oder Wechsel...
So wie der auf dem Bild wirkt haben die die Seite verwechselt...der gehört nach rechts zu den SUVs...
SEPPI schrieb:
CoreForce schrieb:Original-Zitat vom meinem Kumpel der gerade am RS mitentwickelt: "Schau zu dass Du Deinen MK2 behälst!" rost:
Enter your email address to join: