whoaaaa schrieb:Beim RS gibt es kein Technologie-Paket
Skullga schrieb:Ja, bei mir auch. Reifenhändler meinte, es steht nur noch die kleinst mögliche Größe drin.
Edit: "kleinste vorgesehene Größe"
Horni RS schrieb:Skullga schrieb:Ja, bei mir auch. Reifenhändler meinte, es steht nur noch die kleinst mögliche Größe drin.
Edit: "kleinste vorgesehene Größe"
Ich hoffe, dass das der Trachtenverein auch weiß.
Gnadenloos schrieb:Zum Schein bekommt man ja auch noch einen "Beipackzettel" und da steht dann alles nötige drin, z.B. auch die 235er auf 19" Felgen.
Caylaa schrieb:Und zum Thema Mk4: Dazu meinte mein Verkäufer dass der Verkauf zwar eingestellt wird, die bereits bestellten RS aber dennoch fertig produziert werden. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. VW handhabt es ja genauso beim aktuellen Clubsport und dem Golf-7 Facelift.
Hulk6 schrieb:dass es vom RS noch einen RS 500 mit zirka 400 PS geben wird
War auch dort und hab nach dem RS Aufkleber gefragt der seitlich angebracht war? Die wussten selbst nicht ob es den irgendwo zu erwerben gibtFrank RS schrieb:Also ich war am Samstag in Essen auf der Motorshow. An einem Fordhändlerstand einen MA vom Ford Performanceteam getroffen und gesprochen. Aussage! Nichts genaues weiss man!!! Genauso wie lange der RS noch gebaut wird. Also für Spekulationen bleibt ausreichend Platz. Nichts neues bei Ford, oder 8) ?
Enter your email address to join: