Darky schrieb:N Arbeitskollege hat mich dann mal auf die [link=Waschwelt]http://www.waschwelt.de/[/link] hingewiesen (gibts anscheinend nur in Süddeutschland). Also hingefahren und nachgefragt. Laut deren Aussage absolut kein Problem, auch nach dem Hinweis das im Handbuch ausdrücklich Handwäsche verlangt wird. Seit ich den MK3 hab war ich bis jetzt 3 mal da und keine Probleme gehabt.
An sonsten einfach die Waschanlagen abklappern und nachfragen.
Ja schade, ich komme aus Ö Ja mal schauen, ich fahre zur Jet (angeblich laut hier kein Problem) Das mit dem Nachfragen kann man natürlich überall machen, würde ich aber bei einigen mit Vorsicht genießen, die meisten sagen in der heutigen Zeit aus Geschäftsgründen "ja kein Problem, da war schon mal wer da..." und wenn dann doch was passiert, weisen dich die Mitarbeiter auf irgendwas Kleingedrucktes in der Geschäftsordnung der Waschanlage hin...
Gute Alternative wäre echt Hockdruckwäsche (nicht zu empfehlen bei Aufklebern und natürlich bei den Reifenflanken..) per Hand im Winter. Diese Wäsche ist zwar auch nicht eine Wohltat bei den Temperaturen, aber naja...
per Hand im Frühling/Sommer kann dann auch natürlich viel passieren, aber wenn es der Vorgänger schon gemacht hat, dann wird das klaro vom Kaufpreis abgezogen (Kratzer an diversen Säulen, etc...