Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für die launch control muss man wohl den den Sport Knopf drücken und im BC diese anwählen. Einstiegszierleisten sind wohl blau beleuchtet

Getapatalked
 
Leiste sind nicht beleuchtet. Dies ist ein schreiben von Ford.

post-78914-0-63059800-1444590982.jpg
 
So ganz kann das ja nicht stimmen. Wenn man mal die Frage zur Sitzheitzung anschaut, dann haben entweder die die schon bestellt haben und glauben eine zu haben, doch keine Sitzheizung oder diese Frage ist falsch beantwortet.
 
Macht sachte mit den Information und schaut vor allem wo die herkommen, gibt doch schon genug Verwirrung ^^
Das ist ausm UK Forum und betrifft auch NUR die UK Modelle.
 
Garantie...so weit würde ich nicht gehen. Ford weiß ja scheinbar selber nicht, was nun wirklich passiert ^^

Das ist eben ein FAQ Katalog den Händler auf der Insel zugeschickt bekommen haben, betrifft aber eben auch nur UK.
Offiziell ist das allerdings schon, aber wie wir ja hier mit unseren Bestellungen sehen (Felgen + Sättelkombination), zu 100% würde ich mich noch auf gar nichts verlassen, bis denn die ersten ausgeliefert wurden :lol:
 
Wunderlich auch dass Standardsättel ohne Herstellerschriftzug gemacht werden.
Steht da nicht immer Brembo drauf, wenn nicht lackiert dann in erhabener gegossener Schrift ??
 
Es gibt halt Unterschiede von Land zu Land im Konfigurator.
In UK gilt laut deren Konfig in der Tat Rückfahrkamera nur mit Navi.
 
Kann man sich ja kaum antun diese immer wiederkehrenden fragen und spekulierten antworten, ich gucke in 3 monaten nochmal hier rein[emoji28][emoji106]
 
schau mal configurator von Portugal.

Nur 4 farbe, alle farbe sind aufpreis und Standard felgen sind auch in antraciet verfugbar.
 
Im zweiten Teil des Videos "Focus RS: Rebirth of an Icon" wird übrigens auf den "funktionellen" Heckdiffusor hingewiesen.
Demnach sollte er ja dann nicht nur optischer Natur sein. :) :confusednew:
 
War ja beim RS 2 genauso, ebenfalls der offene Diffusor. Die Jungs von Ford haben sich da schon was dabei gedacht.
 
Das Marketing wird immer alles versprechen.
Das Marketing versichert euch auch glaubhaft dass bestimmte Ausstattungsvarianten wirklich zwingend nur im Bündel mit anderen Features erhältlich sind.
Ihr habt es ja schliesslich mit einem reinrassigen Sportwagen zu tun....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
CoreForce schrieb:
Das Marketing wird immer alles versprechen.
Das Marketing versichert euch auch glaubhaft dass bestimmte Ausstattungsvarianten wirklich zwingend nur im Bündel mit anderen Features erhältlich sind.
Ihr habt es ja schliesslich mit einem reinrassigen Sportwagen zu tun....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Höre ich da etwa Ironie heraus? :pfeif:
Mag sein, dass die Performance super ist in dieser Klasse. Dennoch hat kein reinrassiger Sportwagen der Welt 5 Türen. PUNKT!
 
Man muss immer bedenken,das Video wurde von Ford gedreht..

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
" Dennoch hat kein reinrassiger Sportwagen der Welt 5 Türen. PUNKT! "

wie wenn die Türen entscheidend sind. Gibt genügend Rennautos mit 5 Türen.


Und klar hat der Diffusor eine Funktion. Natürlich steckt auch etwas Marketing dahinter ...
 
So Preise für den M2 sind draußen.... 56.K Basispreis :pfeif:

Optisch ne Wucht, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. 370 PS & 500 NM, 4,3 0-100 Km/h
 

Neueste Beiträge

Oben