Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
theRacer schrieb:
Ihr meint abwürgen? Das hat mein Facelift ST auch schon, hängt mit der Start-Stop scheisse zusammen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Richtig, genau die Funktion ist damit gemeint.

Die amis haben ein paar order gepostet. Da haben einige baudatum januar. Die werden also früher bedient.

Find ich ja schon dreist. Vorallem das diese dann auch schon mit Sync3 ausgestattet werden.

=Gibt es schon das neue Video mit deutschem untertitel???=
Ja:
https://www.youtube.com/watch?v=k3WgzuYTpxw

Vom Wengler in Luxemburg.Mehr konnte der gute Mann uns sber nicht sagen!

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Und woher kommt die Annahme dass der RS in Amerika zuerst bedient wird, nur weil da schon weclhe Ordernummern haben ?
Oben wurde von irgendwem geschrieben das die Hälfte ab Januar nach USA geht.
Danach wird UK der zweitgrösste Markt sein denke ich und dann sollten auch schon wir dran sein.

Ich weiß nicht was der Aufriss jetzt soll.
Wollt ihr Euer Auto im Januar haben und direkt mit den Wintertrennscheiben verschandeln ?
Ich bin froh wenn meiner frühestens Ende März kommt, über April wäre ich auch nicht böse.

je früher ich ihn hab, umso besser. Ist doch klar.
Muss ja nicht bei Nässe fahren. Aber gibt bestimmt einige schöne und trockene Wintertage.

weiss jemand, ob es auch dieses mal wieder so eine art RS 500 (oder halt ähnlich) geben wird ?

Weil Norbert meinte, ihm ist es grad Recht wenn er im April kommt...

Ich werd doch net den neuen RS durchn Salz ziehen. Da blutet mein Herz :D

Also ich wäre auch mit Ende März oder Anfang April zufrieden :mrgreen: . Habe meinen ST heute zur 3 Jahres Inspektion gebracht. Dabei habe ich mal bei meinem Verkäufer nachgefragt, ob die Bestellung schon raus ist! Nix is, noch keine Bestellnummer von der Zonenleitung erhalten. Er meldet sich wenn es etwas neues gibt :baeh: . Mein Händler hat schon 3 RS verkauft, ich war der erste und meiner wird auch als erstes bestellt wenn es etwas von der Zonenleitung gibt! Na ja, wenigstens ein kleiner Trost. Finde 3 verkaufte von meinem Händler schon recht viel, oder?

Hodenspalter schrieb:
Weil Norbert meinte, ihm ist es grad Recht wenn er im April kommt...

Ich werd doch net den neuen RS durchn Salz ziehen. Da blutet mein Herz :D

Das ist nur bei den beiden alten RS ein Frevel, beim Neuen geht das schon klar… :pfeif:

Der kann ja nicht in Deutschland stehen hoffe ich 8) . Oder wer hat hier die Besten Kontakte nach Saarlouis?

Neueste Beiträge

Oben