Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe aber gerade Grün hat dem Focus gut gestanden,war der erste Pluspunkt für den mk3 RS von mir :lol: Und jetzt sowas,regt mich echt auf :(
 
Kannst ihn dir doch in UG lackieren (folieren) lassen...;)

Freut sich Andreas über den extra Auftrag :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Das kostet dann wieder extra :lol: Mal schauen wo die reise nächste Woche hingeht??Falls es mir nicht zusagt fahren wir im früh jahr wieder MK2 :prost:
 
Bin echt gespannt was nächste Woche alles preis gegeben wird, ich hoffe doch das es dann wenigstens auch ein paar Bilder dazu geben wird.
 
hAcky schrieb:
St-maschine schrieb:
Bin echt gespannt was nächste Woche alles preis gegeben wird, ich hoffe doch das es dann wenigstens auch ein paar Bilder dazu geben wird.
Eine Genehmigung zum fotografieren habe ich zumindest :)


:thumbs-up_new: Hoffentlich dürft ihr/du die dann auch hier veröffentlichen. Habe da so meinen zweifel... :nixweiss:
 
Bald ist es soweit :) Hoffentlich wird es ein richtig cooles Auto Morgen Mittag :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Der Ort des Geschehens:
48e7d581e1dbce35b1a7a0f6ab8f9fbb.jpg
bd4d64763ee9333fdc5da809e0803e9d.jpg
 
Da wird ja richtig was aufgefahren!!!Bin gespannt laut dem Fiesta ST Forum soll er in diesen Neuen GT Blau sein???
 
Oben