Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Maidenfan schrieb:
Ich bin ja Kurz davor wieder einen Mk2 Rs zu holen, jetzt mal an richtigen Insider, mir gehts rein um die Optik, lohnt es sich zu warten oder bleibt der Mk2 der brutalere. Gerne auch Antwort per Pn. :prost:

Abwarten bis zum 3.2. aber so brutal wie der MK2 wird er nie.
Keine Dicken Backen mehr, 5-Türer, kein 5 Zylinder mehr.

Aber als Winterauto kann ich mir den neuen RS schon vorstellen dank Allrad :D
 
ich trau Ford zu,dass sie und alle überraschen und ein MK3 RS hinstellen, der doch die Kinnladen runterfallen lässt......das ist es ja eben.... :nixweiss:
 
ich trau Ford zu,dass sie und alle überraschen und ein MK3 RS hinstellen, der doch die Kinnladen runterfallen lässt......das ist es ja eben.... :nixweiss:
 
Treum weiter, das wird weder ein Überraschungseffekt noch eine über Kiste. Wird im Allradsegment ein Mittelklasse Wagen sein.
 
brutal mit Sicherheit nicht aber sicherlich cool und schick mal abwarten!ich tendiere sonst aber auch wieder zum mk2 RS aber momentan ist auch nicht viel gutes drin,viele Kilometer,runter geritten oder einfach zu teuer auch wenn es Liebhaber Fahrzeuge sind man muss realistisch bleiben!Bevor ich teil s so Horror preise zahlen muss hole ich mir lieber was neues,da weiß ich was ich habe(man kann ja auch leider nicht immer in alles hinein sehen bei nem gebrauchten)
 
MK2 ,die in meine Vorstellung passen, sind nicht viele im moment im Netz, will auch etwas mehr ausgeben, aber trotzdem kommen nur 2-3 in Frage . Ich denke Ende dieser Woche werd ich mich entscheiden.
 
Warte mal lieber bis nächsten dienstag,nachher ärgerst dich vielleicht???Hast doch momentan ein Fiesta st oder nicht???
 
Ist zur not doch im Falle das dir der neue zusagt ein tolles Ersatzfahrzeug bis nächstes jahr(ich wäre froh wenn ich so einen hätte :lol: :lol:
 
der ist ja auch top, hab Mountune drauf,der geht richtig gut,hab auch ne brutale Auspuffanlage drauf von Cobra, der macht richtig derb ,der kleine, aber mein herz hängt halt am RS und ich will wieder einen. Wobei bedenken muss,das ein Mk3 RS mit Ausstattung bestimmt 43-44000 kosten wird, mein MK2 RS hatte ja 2009 schon 42000 gekostet mit voller Hütte. Dann ist ein schöner MK2 doch erschwinglicher....
 
Maidenfan schrieb:
der ist ja auch top, hab Mountune drauf,der geht richtig gut,hab auch ne brutale Auspuffanlage drauf von Cobra, der macht richtig derb ,der kleine, aber mein herz hängt halt am RS und ich will wieder einen. Wobei bedenken muss,das ein Mk3 RS mit Ausstattung bestimmt 43-44000 kosten wird, mein MK2 RS hatte ja 2009 schon 42000 gekostet mit voller Hütte. Dann ist ein schöner MK2 doch erschwinglicher....

Meiner nur 32900€
 
@Maidenfan

Ich würde mal bis nächsten Dienstag warten bevor du dir jetzt irgendwas anderes holst. @Mike wird dann schon berichten zum Aussehen und Fakten liefern.
Preislich musst dich bestimmt bis ende des Jahres noch gedulden bevor die was preisgeben. Vielleicht ist der neue ja dein Geschmack. Aber ein großer Unterschied zum neuen ST wird es nicht sein. Bissle vorne was, eventuell noch andere Seitenschweller, RS Spoiler, Heck mit Diffusor.
 
Oben