Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also wenn er keine dicken Backen hat bzw. richtig wuchtig ist, was wichtig ist,damit die 5 türer Optik,die ich ja sowieso schon nicht bei mRS mag ,gut ausgeglichen wird,dann fällt er für mich durch. Weil es einfach ein RS Merkmal ist und ein Muss darstellt.
 
mike schrieb:
Dann bleibt beim MK2. Dicke Backen hat er nur vorne.

nur vorne...?? hm seltsam aber verständlich, weil Ford dann die Seitwand hätte ändern müssen,was neue Werkzeuge erfordert hätte bzw. jede einzelne Seitenwand für den RS breiter Radläufe einschweißen müssen,was noch mehr aufwand bedeuten würde und somit die kosten explodieren würden.
 
Da Mike weiß wie er aussieht und ihm gefällt können wir nur das beste hoffen.
Ich dachte das lime-green ist fix?
 
Lime green wird halt nicht so giftgrün sein wie das Ultimate green aber ich spitze ohnehin auf dieses neue blau :cool:

Gesendet vom Moto X
 
So wie der Artikel hier meint, wird es Liquid Blue nicht für die Serie geben. Hätte dem RS bestimmt sehr gestanden!

http://www.roadandtrack.com/car-shows/detroit-auto-show/news/g6019/ford-liquid-blue-at-naias-live-gallery/
 
Derbayer schrieb:
So wie der Artikel hier meint, wird es Liquid Blue nicht für die Serie geben. Hätte dem RS bestimmt sehr gestanden!

http://www.roadandtrack.com/car-shows/detroit-auto-show/news/g6019/ford-liquid-blue-at-naias-live-gallery/
Der "Artikel" hat, zumindest in der mobilen Ansicht mit dem Handy, gerade mal vier Zeilen...

Die Farbe gibt's jetzt nicht zu bestellen aber was nicht is kann ja noch werden. Ford Performance hat sich ja grade neu zusammengestellt und wie schnell Neuaufstellungen bei Ford gehen können hat man ja beim neuen Mondeo gesehen der drei Jahre über den Teich gebraucht hat...

Gesendet vom Moto X
 
@smc-stefan

Der verspätete Mondeo Launch in Europa hatte andere Gründe.

Wenn es auch kein Lime-Green geben sollte, freut mich das umso mehr
 
KEIN GRÜN!!!das ist ja richtig Mist,gerade das Grün fand ich stand dem letzten RS sehr gut und das hätte sicherlich auch dem mk3 RS gut gestanden :( Gerade das war bzw.ist ein Kaufgrund für mich gewesen :cry: Muss ich jetzt wohl doch nen mk2 kaufen :lol:

Ist also das Lackierte Vorstellungs Fahrzeug für Dienstag nicht Grün????????
 
Grau,blau,schwarz wirkt meiner Meinung nach nicht so auch wenn es dieses mal kein breit bau ist!

So ein fettes Grün hat schon was,da weiß jeder was Sache ist(ich weiß mag nicht jeder) und man hebt sich wieder etwas vom ST ab!!

Vielleicht überdenkt man das ja noch mal(ich hoffe es :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben