Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also so als richtigen "RS" Nachfolger sehe ich ihn auch nicht... Und gefällt mir persönlich auch nicht... Meinen würde ich nicht dafür verkaufen... Aber mit den 25 Prozent Nachlass ist der Neue als Fahrschulwagen.. eine Überlegung wert [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]

Doch doch , mir sagt der neue Focus RS zu! :p
Die Technik des Allrads soll ganz gut sein und
Motor samt Getriebe sind ideal fürs Tuning ! :smiley_emoticons_this-rockz:
Der Evo X geht, der Focus RS MK3 kommt und füllt diese
Lücke! 8) Von vorne ist eine Ähnlichkeit zu sehen! ;)
Von den verstellbaren Dämpfern ganz zu Schweigen :)

Hab mal alle Plastikteile schwärzer gemacht

Anhänge

• RS2016-test-plastik.png
    RS2016-test-plastik.png
    463,4 KB
da man ja etz weiß, wies endgültig aussieht...
zum vergleich in auf der "Straße" :ugly:

01-ford-focus-rs-2015-7985787144948091091.jpg

und ich dachte, dass sich das noch vom aussehen weit ändert :roll:

Da war er schon fast fertig :lol: Im st Forum ist eine Us Version mit einem Grill ohne dieses blöde plastikteil.Also wird man bestimmt umbauen können wie beim ST!

Und wo bringt man dann das Kennzeichen korrekt an? Schließlich gibts da auch Vorschriften für.

Grüße
der Gamble

Also je mehr ich den neuen anschau um so mehr gefällt er mir. Technisch ein kleiner Leckerbissen und auch Optisch echt schick.
halt nicht so brachial wie der MK2. Einzig bei den Farbein hätte etwas mehr Kreativität gut getan, ist alles recht zahm.
Ein schönes Rot wär mal was gewesen.

Ich traue mich fast zu wetten, dass ich den RS Mk3 zur Probe fahren werde, mein Händler hier hat jetzt schon seit Wochen den Ford Mustang GT und ich bin ihn schon gefahren, den ST Mk3 sowieso, meinen RS detto - ohne Probefahren kauf ich so ein Auto nicht, besonders weil ja auch die Emotion passen muss, die steht in keinem Prospekt oder Youtube Video .... obwohl beim RS Mk2 der Verdacht durchaus nahe lag, dass alles passen würde .... sehe ich beim Mk3 aber ganz ähnlich ....

Mein Händler hatte damals nur 4 Stück bekommen. 2 waren vorbestellt und die anderen 2 hatte er so noch bekommen. Machst daraus ein Vorführwagen macht der Händler gleich wieder Verlust da er ihn danach billiger wieder anbieten muss. Es gab zahlreiche die ihn fahren wollten und nicht durften. Versteh die Händler da schon. Der RS ist keine Massenware und gebrauchte gab es zu diesen Zeitpunkt nicht.
Hab meinen ST auch nicht probe gefahren und hab's auch nicht bereut.

ich habe gestern festgestellt das mir der MK3 RS langsam wirklich gut gefällt.....war wohl paar Tage "GEWÖHNUNG" notwendig.... :ups: :lachtot: :lachtot:

Oben