Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die restlichen 2 von schoc werden auch noch diese woche verbaut juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :bananadancer2: :hurra: :bananadancer2: :hurra:
 
Schoc schrieb:
:hurra: ich kanns echt noch nicht glauben!!!!
wie gesagt hole morgen 3Stk. und dann wird diese Woche eingebaut. versuche auch videos usw zu machen!

lg
Chris

Dann kannst du mich mal auf dem laufenden halten zwecks Einbau , auf was ich achten muss und so ... :ups:

:thumbs-up_new:
 
Ich hab gestern nur in aller Schnelle, Kälte und Dunkelheit eingebaut. :ugly:

Die positiven Sachen wissen wir eigentlich schon alle, daher hier was mir negativ auffiel:
x Lüfter ist relativ laut.
x keine optische ParkDistanzAnzeige
x Display wirkt irgendwie unscharf.
x Antennenstecker hält nicht gut (kann auch an meinem Fordstecker liegen)
x keine Pfeile oder sonstige Anzeigen in der MFA (habe aber auch nur das kleine Display)
x Beleuchtung der Tasten ist immer an und Tasten dimmen auch nicht mit - Display dimmt sehr wohl bei eingeschaltenem Licht!
x Tasten haben unterschiedliche Spaltmaße.

DVD, IPOD, MP3, DVB-T, BT noch nicht getestet!
 
Ich habs ohne Anleitung eingebaut und war kein Problem. Beim Einbau muss man nur darauf achten, dass die Kabel alle halbwegs nach unten gedrückt werden, weil es in dem Schacht hinten recht eng zugeht.
Es ist im Grunde wirklich nur PlugnPlay.
 
Naja zumindest das ganze GUI wirkt bissl wie mit Weichzeichner bearbeitet - bei den Karten siehts eh wieder normal aus. Wird ev. einfach Absicht des Menüdesigns sein - in 5h kannst dir eh selber deine Meinung bilden. ;)
 
Quatsch! Unscharf ... das war der Restalkohol von Rosenmontag. :ugly:
Das Gerät das ich auf der Car & Sound hier in Köln gesehen hab war einfach geil. :thumbs-up_new:
 
Bitte dann auch Pics posten!

@ Schoc: hattest du vorher kein Navi eingebaut? bzw wie ist dass wenn man kein Navi hat, ist ein (neuer) GSP-Empfänger eingebaut im Gerät?
Wirst du eine Rückfahrkammera einbauen?
 
Ich hatte nur das Sony MP3 und ja es ist eine extra GPS-Antenne dabei. Ich hab sie mal fürs Erste zwischen Innenbeleuchtung und Innenspiegel unter den Dachhimmel geklemmt. Hab damit 8 Sats - sollte also ausreichend sein. Kabel unterm Handschuhfach über Beifahrer A-Säule nach oben verlegt. Weis noch nicht genau ob ich eine RFK verbauen werde.
Pics gibts vielleicht heute Abend...
 
muss das mitgelieferte USB-pod eingebaut werden oder kann man den original USB Stecker der unter der Mittelarmkonsole ist beibehalten ?
 
Claude schrieb:
muss das mitgelieferte USB-pod eingebaut werden oder kann man den original USB Stecker der unter der Mittelarmkonsole ist beibehalten ?

Weiß ich ned! Ich hab original keinen USB - aber der Anschluß hinten am Zenec ist ein normaler USB!
 
der originale funktioniert nicht was ich weiß müsste man sich was basteln!
da die ganzen updates usw aber nur über usb gehn sollte man die mediabox unbedingt einbauen, nur falls die einer weglassen will was ich e nicht glaub.
 
mcrae schrieb:
der originale funktioniert nicht was ich weiß müsste man sich was basteln!
da die ganzen updates usw aber nur über usb gehn sollte man die mediabox unbedingt einbauen, nur falls die einer weglassen will was ich e nicht glaub.

Jup, aber ich glaube auch die Mediabox is in Wahrheit nur ein USB und Klinkenkabel in schönem Gehäuse. Also ich denk ein normales USB-Kabel würds auch tun.
 
Oben