Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dachte ich auch, das andere hab ich noch nicht versucht aber macht e nix.

bau heute den original usb stecker um, zerlegt ist er schon!

kann ja dann ein eigenes thema dazu machen mit bildern usw.
 
Hätte da mal eine Frage. Was habt ihr bezahlt für das gute Stück. Habe einen Preis von 1060 Euro bei ACR in Wien. Gibst den eventuell wo günstiger !!
Gruß Michael
 
hab zwar noch nicht alles durchgelesen , aber kann man eigentlich eine USB Festplatte anschliessen ?
 
lol nein Smoky .. aber auf der Homepage von Zenec hab ich alle Anleitungen runtergeladen :mrgreen:
 
rs71 schrieb:
Hätte da mal eine Frage. Was habt ihr bezahlt für das gute Stück. Habe einen Preis von 1060 Euro bei ACR in Wien. Gibst den eventuell wo günstiger !!
Gruß Michael


Werde bei meinem ACR-Händler EUR 944,10 bezahlen. Es gabe bei Bestellung in letztem Jahr nach der Essener Motorshow bei einigen ACR-Händlern 10% auf 1049 Eur - also wie bei mcrae.

Ich muß jetzt mal nachhören, ob das gute Stück schon da ist ... nachdem hier einige es sogar schon eingebaut haben ...
 
Festplatte sollte möglich sein (in der Anleitung steht was von 320 GB und sie darf nicht mehr als 400 ma Strom ziehen).

In verschiedenen Foren hab ich gelesen das nicht alle Festplatten gehen sollen und das noch größere Problem ist das das Zenec 2010 (VW Schiene) auch nur 1500 mp3 verwalten kann sprich der REst wird einfach nicht angezeigt.

Denke es wird bei unserem gleich sein. Aber mal sehen.
 
Grüß euch!

Bis jetzt bin ich eigentlch zufrieden mit dem Zenec jedoch funktioniert die FSE nicht ganz so wie sie soll

Hab ein HTC Touch 3G Handy und verbinde mich mit der FSE. Kontakte werden wunderbar eingelesen wenn ich jedoch einen Kontakt wähle und dann auf wählen gehe versucht er zu verbinden und bricht dann gleich wieder ab.

Wenn ich vom Handy wähle übergibt dieses das Gespräch tadellos an die FSE.

Hat von euch auch jemand diese Probleme?

Danke schon mal

Flo
 
nochmals dumme frage 8) habt ihr alle den minuspol von der batterie abgeklemmt vor dem einbau ? :ups:
 
Oben