Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schoc, hast du die "link box" (ja ist definitiv nur ein USB Kabel + Audio-Klinke ;) ) ins Handschuhfach verlegt? oder sonst ein gutess Plätzchen gefunden? Bein seeehr gespannt auf die Bilder :D
 
deV. schrieb:
Schoc, hast du die "link box" (ja ist definitiv nur ein USB Kabel + Audio-Klinke ;) ) ins Handschuhfach verlegt? oder sonst ein gutess Plätzchen gefunden? Bein seeehr gespannt auf die Bilder :D

noch gar nicht verlegt und angeschlossen... mach ich erst wenns mal draußen halbwegs passables wetter hat wos mir nicht die finger abfriert.
 
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Smoky hat auch 2 Geräte bekommen
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
 
Dann importieren wir den eben:

worthless.gif
 
so, heut hab ich bei mir und flo das zenec eingebaut, eigentlich ein kinderspiel nur die kabel hinterm radio muß man schön stopfen sonst gehts nicht rein.
sind beide eigentlich sehr begeistert man muß halt drauf kommen wie man es bedient was es tut wenn man wo drauf drückt usw.
was das dimmen angeht wenn man licht aufdreht, das macht es schon man muß nur im menüpunkt can bus beleuchtung auf den gewünschten wert gehn!
original usb geht nicht ich hab die mediabox im handschuhfach die werd ich e nur für updates nehmen und für mp3 und video ne sd karte!

hab auch gleich das neue update der karten rauf gespielt was 45 min gedauert hat:-(
die ersten 30 tage nach aktivierung per gps oder anmeldung im shop bekommt man kartenmaterial gartis!
auf unseren geräten war kartenmaterial Q2 oben und das neueste is Q3.

ach ja, bildschirm find ich voll in ordnung!!!

werd mich noch weiter rein lesen und noch spielen.

bild spar ich mir jetzt sind ja grad bessere rein kommen :)
 
@Mcrae

Wie hast du das Update eingespielt?
USB?? Wundert mich nur das man bereits nen Update braucht, wo das Gerät
doch gerade mal ausgeliefert wurde.
 
update geht so: auf der zenec seite beim 3810 downloads ganz unten das synctool laden, beschreibung is auch gleich darüber!
nach dem entpacken kommt der ordner dann auf den formatierten usb stick den dann ins zenec und bei einstellungen auf navi update gehn.
da wird die version dann auf den stick gespielt, den stick dann am pc und naviextras tool öffnen, wenn man schon registriert ist zeigt es dann gleich an das ein update zur verfügung steht.
runterladen, wieder rein ins zenec und wieder auf navi update.

radarwarner werden da auch gleich drauf gespielt, und sonst auch noch alles was man gekauft hat!
echt ein super tool!
 
noch was gefunden vielleicht funktionierts auch beim 3810

Hier noch die Anleitung um die DVD-Wiedergabe in "jeder" Situation zu ermöglichen:

- Begeben Sie sich durch gedrückt halten der Source-Taste in´s Hauptmenü

- Wählen Sie hier den Menüpunkt "Setup" aus

- Wählen Sie das Untermenü "Diverse" (ganz unten) - auf der zweiten Seite diese Untermenüs erscheinen jetzt hier nur die 2 Update-Optionen

- Wählen Sie den Menüpunkt "Passwort" und geben Sie folgenden Code ein: 200905

- Jetzt erscheinen auf der zweiten Seite von "Diverse" die versteckten Menüoptionen

- Wählen Sie den Menüpunkt "Parkoption"

- Stellen Sie "Parkoption" auf "Ignor."

- Verlassen Sie das Hauptmenü
 
Smoky schrieb:
@Mcrae

Wie hast du das Update eingespielt?
USB?? Wundert mich nur das man bereits nen Update braucht, wo das Gerät
doch gerade mal ausgeliefert wurde.


Du fährst ein RS und wunderst Dich über grad mal EIN Update.....
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also bei mir dimmen die Tasten nicht - sondern nur das Display.
Ja die Bedienung muss man erst ein wenig erlernen, aber das ist scho OK so.
Das mit der Parkoption ist interessant - muss ich am Wochenende mal austesten.
 
War beim DSS auch schon so mit dem Dimmen.
Stört aber nicht weiter. Zudem Dimmt die Beleuchtung der Klima doch auch nicht.
Passt scho..........
 
Ich meine mit Dimmen, dass es sich nicht mit dem Helligkeitsregler steuern lässt. Das ist bei der Klima sehr wohl der Fall.

Und nein - es ist nicht wirklich störend - ist mir nur aufgefallen.
 
Oben