Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was kann dieses Zenec so besonderes was sonst kein Doppeldin Radio kann?

Ich hab zb auch Radio, Bluetooth, DVB-T, DVD, CD, MP3, WMA, Navi, iPod, USB, Rückfahrkamera, Monitorausgänge, usw. also mir fehlt nichts... ich kenn garnichts was mir fehlen könnte :D
 
endurance schrieb:
Was kann dieses Zenec so besonderes was sonst kein Doppeldin Radio kann?

Ich hab zb auch Radio, Bluetooth, DVB-T, DVD, CD, MP3, WMA, Navi, iPod, USB, Rückfahrkamera, Monitorausgänge, usw. also mir fehlt nichts... ich kenn garnichts was mir fehlen könnte :D

Geht bei deinem die Lenkradsteuerung? Ipod steuerung über kabel oder Bluetooth? welches ist es denn?
 
deV. schrieb:
endurance schrieb:
Was kann dieses Zenec so besonderes was sonst kein Doppeldin Radio kann?

Ich hab zb auch Radio, Bluetooth, DVB-T, DVD, CD, MP3, WMA, Navi, iPod, USB, Rückfahrkamera, Monitorausgänge, usw. also mir fehlt nichts... ich kenn garnichts was mir fehlen könnte :D

Geht bei deinem die Lenkradsteuerung? Ipod steuerung über kabel oder Bluetooth? welches ist es denn?

LFB geht dank Adapter, iPod lässt sich übers Radio steuern, Handy lässt sich über Bluetooth steuern (anrufen, sms lesen usw.)
Ich hab n Kenwood 5220BT mit DVB-T Box, iPod Adapter und LFB Adapter (alles von Kenwood)
 
Boah Für den Preis könnte ich fast 2 carpcs bauen ^^ das kost in der CH mind. Fr. 2300.- => 1500 Euro

Das zenec ist da einiges günstiger...

Edit: Ist das der nachfolger? DNX-5240BT
Das gibts für die hälfe bei ACR :D
 
deV. schrieb:
Boah Für den Preis könnte ich fast 2 carpcs bauen ^^ das kost in der CH mind. Fr. 2300.- => 1500 Euro

Das zenec ist da einiges günstiger...

Edit: Ist das der nachfolger? DNX-5240BT
Das gibts für die hälfe bei ACR :D

Ich hab für Radio, LFB, iPod, DVB-T zusammen 1100 bezahlt vor nem Jahr, ka sieht sehr ähnlich aus :D
 
neuer unverbindlicher LT ist jetzt 05.02.2010.
Das sagt dr-boom, ACR Händler Kölle.
Hätte nicht gedacht, dass ich auf ein gepimptes Radio genau so lange warte wie auf einen RS. Ok. Ich übertreibe etwas. Aber nur ein bißchen.
Oder hat jemand in der Beschreibung gesehen, das es das 3810 in ultimate green gibt :lol:
 
Hmmm mich nehmen die ersten Tests wunder... mittlerweile habe ich ja recht durchzogene Berichte über Zenec Produkte gelesen... Ob die das WinCE so im Griff haben dass das anstänig funktioniert? wie wohl die Startzeiten sind?... Nicht dass das Ding dann so ein Flopp wie die AVIC's wird...

Ich denke da liegt auch der Hund begragen, die Software... die wird wohl noch Probleme machen. Wie bei fast allen Herstellern... (Ausser vll. Clarion und Alpine ;) )
 
@Lerche
Meinste das AVIC?
Ist von Pioneer.

Soweit ich weiss ein Topteil.
Aber eben normal Doppel-DIN.
Ich will aber eine optimale Optik.
Daher kommt bei mir das Zenec rein.
DAs DSS sieht ja optisch auch schon super aus, was ich derzeit drin hab.
 
Nein.............ich geb auch das warten auf.
Hab da echt keinen Bock mehr drauf.
Wie schon oft gesagt, gäbe es eine alternative wäre diese schon eingbaut.
 
Das Avic wurde zwar hochgelobt aber wer ein bischen die Foren durchforstet merkt dass das Gerät überhaupt nicht hält was es verspricht...

:nixweiss:
 
Oben