Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
moin, zusammen, gerade gefunden
gruss
mike

http://cgi.ebay.de/NAVIGATION-fuer-FORD-m-DVD-USB-ZENEC-E-GO-ZE-NC3810_W0QQitemZ190358660049QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item2c5242a3d1

:)
 
Gerät ab ca. Mitte/Ende Februar lieferbar.

Vorbestellungen nehmen wir wie immer gerne entgegen.

8O
 
Leute, verabschiedet euch von dem Teil.
Es kommt ja doch nicht.

Alles bisher gezeigte scheinen nur Atrappen zu sein. :evil:
 
Da mein RS nur das Sony Radio eingebaut hat und ich sowieso eine CarPC lösugn in Erwägung zog (hatte schon einen im Honda). Wäre das Zenec auch eine Überlegung wert.
Wie ist das nun wenn ich nur das Sony eingebaut habe, ist da bereits ein Kabel für eine GPS antenne gelegt? Brauchts für den Navi betrieb noch etwas zusätzlich zu dem Zenec?

Aus dem Datenblatt entnehme ich, dass das Empfängermodul eingebaut ist und einfach eine GSP antenne angeschlossen werden muss.

Und hat jemand eine verlässliche Aussage bezüglich OBD (Reifendruck etc)? Die Realisierung wäre ja sehr einfach, es gibt ja bereits mehrere CarPC Software die OBD Daten anzapfen.
 
Die GPS-Maus ist beim Zenec im Lieferumfang.
Die musst du noch zusätzlich verbauen.
Tip: Bei meinem akutellen DSS Navi hat sich der Platz
unter der Blende der Turbo/Öltemp./Öldruck-Anzeige als sehr gut geeignet herausgestellt.
 
Danke! Das klingt ja sehr vielversprechend! Wenn der OBD Support nun noch kommt bin ich überzeugt ;)
 
hab mich mal bisschen nach Alternativen umgeschaut ... aber nichts gefunden , das so leicht einzubauen ist , und in der Preisklasse ...

ich warte auf das Zenec-Ding !!
 
Claude schrieb:
hab mich mal bisschen nach Alternativen umgeschaut ... aber nichts gefunden , das so leicht einzubauen ist , und in der Preisklasse ...

ich warte auf das Zenec-Ding !!

Alles andere passt aber nicht so perfect von der Optik.
Dieser DoppelDin-Adapter sieht aber echt zum abgewöhnen aus :thumbs-down_new:
 
Naja ein normales Doppeldin Radio ist ja schon nicht dasselbe wie das ZENEC ^^ da müsste man schon einen echten CarPC verbauen um das zu toppen! (Wobei mir auch nur zwei zusätzliche Funktionen einfallen die mand ann hätte: OBD und Internet)

hab noch das gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum/tips-und-tricks-zum-zenec-mc2000-na2000-t1997344.html

Ist zwar zum Zenec mc2000 aber da beides auf winCE basiert, werden wohl einige Sachen auch beim Ford Zenec gehen. Beispielsweise wird beschrieben wie man die dynamische lautstärke aktiviert ;)
 
War heute zufällig bei meinem Hifi-Händler.
Nix neues :nixweiss: :nein: :thumbs-down_new:

Wie gesagt..............Zenec macht sich langsam aber sicher
lächerlich. Leider gibt es keine Alternative zum Zenec.
 
Smoky schrieb:
Leider gibt es keine Alternative zum Zenec.

CarPC selber bauen ;) bin grade drann einen Weg/eine Software zu finden die den Ipod des Ihpones ansteuern kann... ipod classic geht, aber iphone / ipod touch mit OS 3.0 leider nicht. Und es wäre halt schön wenn das gehen würde, und man nicht nur die Musik auf der Festplatte / CD abspielen könnte. der rest geht natürlich, Navi, radio, internet, freisprechen über bluetooth, etc, etc...
 
Ich bewundere immer die Leute die für sowas die Zeit und Muße haben.
Für mich wäre das zu viel Aufwand.
 
Oben