Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist nen Hifi-Händler bei mir in der Ecke.
Bisl Mengenrabatt eben :mrgreen:

Termin wurde mir jetzt der 05.01. genannt.

Hab heute auch mal bei drei Händlern angefragt.

Bei jedem die selbe Antwort. Sie erwarten das 3810 jeden Tag.

Hoffe dem ist endlich auch so.

Kanns kaum mehr erwarten

Smoky schrieb:
Schoc schrieb:
Also bei einem Händler hier um die Ecke ging die Lieferzeit von 1Woche wieder auf 4Wochen rauf...

:motz: :cry:

Das warten lohnt sich.. Vorfreude ist die schönste freude.. frag Maidenfan! :lachtot: :mrgreen:

Ich werd mein DSS demnächst auch bei Ebay reinstellen und das Zenec orgen..

Aber ist das DSS nicht flexibler als das Zenec?
Bin kein Profi, aber das Zenec sieht mir nach einem Radio aus an dem man nichts erweitern kann...

naja, was willst den noch großartig erweitern? Das Ding kann eigentlich schon alles und einen DVB-T Tuner kannst noch dazuhängen.

Schoc schrieb:
naja, was willst den noch großartig erweitern? Das Ding kann eigentlich schon alles und einen DVB-T Tuner kannst noch dazuhängen.

So sehe ich das auch, mehr geht fast nimmer... außer man ist nen Multimediafreak, dann sind aber schon andere Komponenten gefragt...

Das Teil würde mir schon auch sehr gut gefallen... :handjob:

OBD wird eher nicht gehen. Ist zwar WinCE basierend, aber ich denke da wird man nicht reinkommen. Wär natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i, aber man kann ja nicht alles haben.
Dafür dürfte die Quali beim Zenec einfach stimmen!

Das war der Punkt auf den ich beim DSS angespielt habe. Wäre für mich die erste Wahl beim Focus MK2 bzw. den Modellen wo das System passt. Mein nächstes Auto wird allerdings ein Fiesta, und für den gibt´s da noch nichts. :cry:

Hallo zusammen,
ich habe mir auch heute das 3810 bestellt, auch wenn z.Zt. weder das Gerät noch mein RS verfügbar sind.
1) 3810:
1a) offiziell bekannter LT meines Händlers ist der 31.12.09
1b) habe noch dieses Jahr bestellt um den Messerabatt von 10% zu bekommen -> 1049-10% = 944,10 Euronen

@ Smoky: noch mal 45 Eur billiger als bei deinem Händler. Bei wem hast du bestellt? Haste nach dem Messerabatt gefragt? Einige Händler bieten die 10% an, die auf der Motorshow Essen bis zum Ende des Jahres versprochen wurden.

2) RS: Den Driss mit dem LT schreibe ich euch in dem entsprechenden thread

Ist n Regionaler Car-Hifi Spezi.
Car Hifi Beckhoff.

Nach Messerabatt hab ich nicht gefragt.
Aber für mich ist der Preis jetzt auch so ok.
Ich muss nicht immer beim billigsten kaufen.
Ich beziehe dort schon seit Jahren meine Sachen
und der Service passt.

In Essen auf der Motorshow gab es einen flyer. Einige ACR-Händler waren darauf benannt, die den Rabatt geben...und durch Zufall auch der in Kölle...

find das Ding ist echt ne feine Sache, und wenn ich es richtig verstanden habe werden alle Funktionen weiter benutzt die ab Werk vorhanden sind, also auch der USB Anschluss in der Mittelkonsole, Lenkrad bedienung usw.

um darauf TV zu sehen ist aber ein DVBT Modul nötig ?

Ja du brauchst den DVB-T Tuner von Zenec. Das gute daran ist, dass sich dieser obwohl er extern ist, sich per Touchscreen steuern lässt und man keine extra FB dafür braucht.
Wie es mit USB in der Mittelkonsole aussieht kann ich nicht sagen, aber du bekommst auf alle Fälle einen neuen USB Anschluß mit den Zenec.

Ich denke du hast dir die Antwort schon selbst gegeben - die ist dann meines Wissens nach Geschichte. ;)
Darum hab ich sie gleich nicht geordert, weil ich wusste es kommt mal eine Nachrüstgerät rein.
Aber ich hatte die Sprachsteuerung im ST und mehr wie eine Spielerei für die ersten paar Tage ist es nicht, wenn wir ehrlich sind.

Neueste Beiträge

Oben