Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich höre da rein nix von, hab auch noch nie drauf geachtet.
Also von daher ist es bestimmt net störend, sonst wärs mir schon aufgefallen.
 
man hörtr ihn wenn man steht kein motor läuft und man leise musik hört....nicht wirklich störend!
ansinsten kann ich mich smoky nur anschließen ahb es auch noch nicht bereut nur die blitzer sind echt zu vergessen, nach dem update jetzt erst hab ich noch weniger oben wie schon vorhin :motz:

klanglich super, navi gut, optisch perfekt für ford. einbau kinderspiel.
 
falls jemanden noch der blitzeralarm auf die nerven geht man kann es ganz leicht ändern!
ich habe einfach im audio ordner vom navi update den !ding.wav auf den desktop kopiert dort in !alert5.wav geändert und wieder zurück in den ordner kopiert und den originalen ersetzt.
jetzt kommt ganz angenehm ein ding....ding.....ding....ding vor jedem radar ohne das man einen schock bekommt!
 
Mus ich mal testen.
Aber ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man die Warnung für
zumindest Geschwindigkeitsüberschreitungen ändern kann.
z.B. so das es erst bei 10 kmh über Begrenzung kommt.

Aber irgendwie finde ich da nichts.
Weil ev. greift dass dann auch bei den Blitzern.
 
bloß nix ändern mit irgendwelchen sys.dat oder sonst was mach das mit dem ton und lass gut sein!!!! ich habs versucht und jetzt is es am weg zu zenec weil ich nur noch schwarzen bildschirm hatte!

naja pech gehabt und einer muß es ja testen:)

aber das mitn ton geht ohne probleme hat bei mir super funktioniert,nur ich wollt dann halt mehr.
 
Ich lass solche Spielereien beser ganz. Ich krieg nur irgendwas kaputt.

Aber danke fürs testen Mcrae :)
 
Gibts eigentlich irgendein Zusatzpaket (POI`s etc.) das es wert wäre um noch zusätzlich Geld auszugeben ?
 
Hab jetzt auch das Zenec und so weit ganz zufrieden (noch ein wenig verwirrend mit den ganzen Optionen).

Muss man eigentlich das "Blitzer Paket" dazu kaufen oder ist das schon bei der normalen Software dabei ?
 
Die Blitzer-SW musst du kaufen.
Du kannst zwar in den Einstellungen auch so
die Blitzer aktivieren. Die SW ist aber nocht nicht auf dem Navi.

Ich hab jetzt das letzte Blitzer-Update noch net drauf, aber meiner Meinung nach
kannste dir das schenken. Problem ist einfach das die Blitzer nicht aktuell sind.

Beim ersten Stand hat ich zig Blitzer die es seit bestimmt 10 Jahren nicht gibt.
Beim nächsten Update dann waren Blitzer verschwunden die es seit Jahren gibt,
und auch im davorigen SW-Stand angezeigt wurden. Nu sind se weg.

Die ganze Sache ist totaler Schrott und die 20,- Eur nicht wert.
 
Ok danke !
Vielleicht ist es ja "irgendwann" mal so ausgereift das sich der Kauf lohnt, mal abwarten :) .
 
Wieso nehmt ihr denn nicht meine gratis Blitzer?

Hier der neueste Stand:

http://rapidshare.com/files/375471697/zenec.zip.html

und hier die Installationsanleitung:

Installationsanleitung
...für ZENEC ZE-NC2010 / NC2040 / NC3810

Loggen Sie sich bei SCDB.info mit Ihren Zugangsdaten ein und wechseln Sie in den Download-Bereich für ZENEC. Drücken Sie den Download Button und speichern Sie die Datei zenec.zip in einem Ordner auf Ihrer Festplatte.

Entpacken Sie die Datei zenec.zip mit einem geeigneten Programm (z.Bsp. WINZIP) in einen Zielordner Ihrer Wahl auf Ihrem Computer.
Hilfe: Wie entpacke ich eine ZIP-Datei?

Auf dem USB-Stick (der mit SyncTool und Toolbox erstellt wurde) finden Sie das Verzeichnis "[USB-Stick]/Updates/BACKUP/content/".

Erstellen Sie im content-Ordner den Unterordner speedcam (".../BACKUP/content/speedcam") und kopieren Sie die entpackten Dateien in dieses Verzeichnis.

Schließen Sie den USB-Stick am ZENEC Gerät an und startem Sie ein Navi-Update. Die Daten werden in das Gerät gespielt.

Entfernen Sie den USB-Stick und starten Sie das Navi ggf. neu.

Hinweis 1: Durch die große Datenbank verlängert sich der Startvorgang beim ersten Mal.

Hinweis 2: Nur bei echtem GPS-Empfang werden die Blitzer angezeigt und Sie können eine Blitzerwarnung erhalten.

Hinweis 3: Die Blitzerdaten können nicht über das Menü Verwaltung/Datenverwaltung/Benutzerdaten löschen vom Gerät entfernt werden



Bei mir hat es so tadellos geklappt und es sind immer die neuesten Blitzer dabei.

Versucht es einfach mal.
 
nicht so lieb lerche :cry: :mrgreen:

brauchst du eine tagesaktuelle oder reicht dir die obere (ist von gestern der rapidshare link).
 

Neueste Beiträge

Oben