Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, schon mehrmals. Dachte erst, deren Mailserver is Down oder sonst was.
Aber habs jetzt innerhlab von 2 Wochen schon mehrmals probiert und bekomm immer ne Fehler-Mail.

Das ganze wirft, für mich, kein gutes Licht auf Zenec. Nach den Problemen die ich damals mal mit dem Vorgänger vom ZE NC2010 hatte.
Da könnte ich jetzt noch :kotz: Deswegen kam zenec für mich eigentlich auch nicht wieder in Frage und ich hatte mit denen abgeschlossen. Irgendwie bessert das Meine Meinung diesbezüglich nicht gerade.

Aber wollen wir mal nicht den teufel an die Wand malen :)
 
diese mailadresse funktionierte bei mir vor 1 1/2 Wochen problemlos und ich erhielt am nächsten Tag antwort auf mein Problem.

edit: haber gerade nachgeschaut das 1. mal war am 19.4. und das zweite mal am 21.4.! beide male erhielt ich innerhalb 24 Stunden eine sehr freundliche und kompetente Antwort.

Ich bin eigentlich sehr begeistert von diesem Support bis jetzt. :thumbs-up_new:

Mal ne dumme Frage... aber du schickst auch sonstige mails die funktionieren? Oder poste doch einfach mal die Fehlermeldung
 
Alles was sonst an Mails verschicke, kommt ohne irgendwelche Probleme an.

Fehlermeldung:


This is an automatically generated Delivery Status Notification.
Delivery to the following recipients failed.

[email protected]


Und die Fehlermeldung bekomme ich immer wieder. Und da alle anderen Mails, an andere Adressen, ankommen, vermute ich den Fehler nicht bei mir.
 
Verstehe ich nicht :confused2: waren deine Versuche alle nach dem 21. April ???

ich werde dir morgen per pn die mailadresse meines Antworters senden.... (ist eine Andere)
 
Genaugenommen waren die Versuche am:

2x 05.04.
27. 04.
04.05.


Keine eMail kam an. Immer die Fehlermeldung. Vielleicht hat Zenec ja nen Spamfilter, der Hotmailadressen blockiert.
Wäre ziemlich :zensur: da ich das bisher bei keinem Hersteller, für was auch immer, gehabt habe :cry:
 
Ich vermisse beim Abbiegen das Ansagen der Straßennamen.
Die Funktion TTS wurde beworben, ich kann aber jetzt im Handbuch darüber nix mehr finden.
Kann mir jemand sagen ob das eine Einstellungssache ist oder :nein: :maul:

Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3810/print.html

Kartendarstellungen

Eine klare graphische Kartendarstellung, bei der verschiedene Maßstäbe und Ansichtsmodi in 2- und 3-D zur Verfügung stehen, präzise Sprachansagen (28 Sprachen) und eine leicht verständliche GUI-Darstellung (28 Sprachen) ermöglichen eine unmissverständliche Navigation. Die TTS-Funktion (Text to Speech) mit Ansagen von Straßennamen und Fahrtrichtungen macht die Zielführung noch komfortabler und sicherer....


:danke:
 
wie resete ich eigentlich das Teil ???
mein Zenec reagiert überhaupt nicht mehr :twisted:
 
Claude schrieb:
wie resete ich eigentlich das Teil ???
mein Zenec reagiert überhaupt nicht mehr :twisted:

Ich habe es zum Glück noch nicht machen müssen...aber unten links neben dem internen mikro gibts ein loch. Da mußt du rein... mit'm Zahnstocher, mit'm Stift von deinem Palm, mit ...
 
grrmll.. reset hat nichts gebracht ...
gut dass ich damals ne sicherung auf den USB stick gemacht hatte :confusednew:

ach ja und nochwas ... ist euch aufgefallen dass fast jede woche neue blitzerupdates vorhanden sind ? oder ist das nur bei mir so ... beim vorletzten update hat mein Zenec nicht mehr funktioniert ..
 
Ich hab die scheiss Blitzer wieder deaktiviert.
Funzt eh nicht.
Ich hab vor ein paar Wochen wegen der Freisprech im Menü selber resetet.
Da gibts auch ne Reset Funktion. NA gut, wenn du da erst gar nicht reinkommst
bringt es dir auch nix :mrgreen:

Bei mir läuft eigentlich alles wie es soll.
Daher..... never change a winnig system.
Updates werden bei mir daher nicht mehr drauf gepackt.
 
Jungens und Mädels :winken:
Kann hier jemand was zu sagen?


essmax schrieb:
Ich vermisse beim Abbiegen das Ansagen der Straßennamen.
Die Funktion TTS wurde beworben, ich kann aber jetzt im Handbuch darüber nix mehr finden.
Kann mir jemand sagen ob das eine Einstellungssache ist oder :nein: :maul:

Folgendes habe ich dazu gefunden:
http://www.zenec.com/de/produkte/ego/ford/ze-nc3810/print.html

Kartendarstellungen

Eine klare graphische Kartendarstellung, bei der verschiedene Maßstäbe und Ansichtsmodi in 2- und 3-D zur Verfügung stehen, präzise Sprachansagen (28 Sprachen) und eine leicht verständliche GUI-Darstellung (28 Sprachen) ermöglichen eine unmissverständliche Navigation. Die TTS-Funktion (Text to Speech) mit Ansagen von Straßennamen und Fahrtrichtungen macht die Zielführung noch komfortabler und sicherer....


:danke:
 
oh mann ... wie kann ich denn das Radio zurück flashen auf original software ... ????

ich schmeiss das ding gleich in die tonne :evil: :waffe16:


help ....
 
nach einem blitzerupdate reagiert das gerät ganz träge .. (nur noch setup menüs funzen)
navifunktion geht überhaupt nicht !!
CD's spillt er ab ... sehe aber kein menü
DVD's gehen auch nicht


da scheint irgendwie die software durcheinander zu sein
ich bin jetzt ratlos ... :cry:
 
da waren wohl sachen in dem update was das zenec nicht vertragt oder war es das originale?

kannst mal links unten am zenec den reset knopf versuchen, im menü gibts dann noch navi reset das kannst auch noch versuchen. und eben noch backup drauf oder nur blitzer drauf mit denen es schon mal gangen is weil dann löscht er das alte!
 
mcrae schrieb:
da waren wohl sachen in dem update was das zenec nicht vertragt oder war es das originale?

kannst mal links unten am zenec den reset knopf versuchen, im menü gibts dann noch navi reset das kannst auch noch versuchen. und eben noch backup drauf oder nur blitzer drauf mit denen es schon mal gangen is weil dann löscht er das alte!

alles original software !
reset knopf hat nichts gebracht .
navireset im menü hab ich noch nicht probiert (ist wohl das selbe wie der resetbutton :nixweiss: )
backup versuch ich heute abend nochmal ..

danke mal im vorraus :thumbs-up_new:
 
das is ja dann eigenartig! hoffe das mitn backup geht sonst bleibt dir nur der weg zum händler,meines is schon seit über einem monat weg:-(
 
oh nein .. dann bau ich wieder das original Sony rein ... ohne musik geht ja mal gar nicht ..
 

Neueste Beiträge

Oben