Datenblatt zum neuen Zenec ZE-NC3810

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also ein grosses Lob an den Zenec support .. :thumbs-up_new:
hab denen heute morgen gemailt und schon heute mittag ne antwort bekommen
die haben mir dann ein kleines programm geschickt das die daten aus dem radio ausliest
und morgen sehen wir weiter :)
 
Schoc schrieb:
Du musst einen TTS fähigen Sprecher einstellen - Stefan TTS. Andere gibts im Moment nicht.

:danke: Dann muss ich mir den Stefan bei nächster Gelegenheit mal suchen.
Hätte aber nie gedacht, dass die Funktion von einem bestimmten Sprecher abhängig ist :confusednew:



Anderes Thema:
Ich habe mir mit naviextras und der toolbox das Kartenupdate runtergeladen. Habe mir dann auch direkt die Blitzer von Flo gegönnt. :danke:
Das Zenec hat auch das ganze update über Multilink und USB stick schön mitgemacht ohne zu meckern.
Jetzt müßte ich nur mal ein Ründchen drehen um zu sehen ob auch alles funzt...
 
habe folgendes Problem

Mein Handy Vertrag läuft demnächst aus und ich müsste falls nötig innerhalb der nächsten 2 Wochen künden.

Da ich ein neues Mobiltelefon benötige habe ich folgende Frage. Hat jemand von euch ein "HTC Desire" oder kennt jemand von euch jemand der die kompatibilität mit dem Zenec nc3810 testen kann?

Ich hatte vor 3 Wochen den Support nach einer aktuellen kompatibilitätsliste gefragt und dieser hat mir geschrieben es werde in den nächsten Tagen eine neue aufgeschaltet, jedoch ist in den letzten 3 Wochen noch nichts geschehen... Auf eine erneute Anfrage an den Support speziell auf das HTC Desire habe ich noch keine Antwort erhalten.

Leider läuft mir langsam die Zeit davon....
 
filu84 schrieb:
habe folgendes Problem

Mein Handy Vertrag läuft demnächst aus und ich müsste falls nötig innerhalb der nächsten 2 Wochen künden.

Da ich ein neues Mobiltelefon benötige habe ich folgende Frage. Hat jemand von euch ein "HTC Desire" oder kennt jemand von euch jemand der die kompatibilität mit dem Zenec nc3810 testen kann?

Ich hatte vor 3 Wochen den Support nach einer aktuellen kompatibilitätsliste gefragt und dieser hat mir geschrieben es werde in den nächsten Tagen eine neue aufgeschaltet, jedoch ist in den letzten 3 Wochen noch nichts geschehen... Auf eine erneute Anfrage an den Support speziell auf das HTC Desire habe ich noch keine Antwort erhalten.

Leider läuft mir langsam die Zeit davon....

Da wir ja alle ein große Familie sind, hoffe ich das es ok ist wenn ich hier mal auf das Ford Forum verweise:
http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=534529#post534529
Dort hat bereits ein user die neue Kompatibilitätsliste vorab erhalten.
2 HTC sind dabei: Polaris und Sprint
 
Vielen Dank für die Antwort... aber guck mal wie derjenige user heisst der das file erhalten haben soll.... oops das bin ja ich.... 8O und es ist leider nicht die neue sondern die alte.... und damals hiess es es werde in den nächsten Tagen eine neue aufgeschaltet...

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe
 
filu84 schrieb:
Vielen Dank für die Antwort... aber guck mal wie derjenige user heisst der das file erhalten haben soll.... oops das bin ja ich.... 8O und es ist leider nicht die neue sondern die alte.... und damals hiess es es werde in den nächsten Tagen eine neue aufgeschaltet...

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe

Auf was man alles achten muß :lol: :lol:
Da schicke ich dir deinen eigenen link :pfeif:
Es gibt also Leute, die in mehreren Foren posten... :mrgreen:
 
essmax schrieb:
Schoc schrieb:
Du musst einen TTS fähigen Sprecher einstellen - Stefan TTS. Andere gibts im Moment nicht.

:danke: Dann muss ich mir den Stefan bei nächster Gelegenheit mal suchen.
Hätte aber nie gedacht, dass die Funktion von einem bestimmten Sprecher abhängig ist :confusednew:

Hi schoc,

was soll der Stefan denn sagen?
Habe heute nochmal meinen Diesel rausgeholt und den Stefan getestet. Der sagt aber auch keine Straßennamen :nixweiss:
Ich habe TTS auf meinem mobilen Medion-Navi. Das selbe habe ich hier beim Zenec eigentlich auch erwartet :(
 
essmax schrieb:
Ich habe mir mit naviextras und der toolbox das Kartenupdate runtergeladen. Habe mir dann auch direkt die Blitzer von Flo gegönnt. :danke:
Das Zenec hat auch das ganze update über Multilink und USB stick schön mitgemacht ohne zu meckern.
Jetzt müßte ich nur mal ein Ründchen drehen um zu sehen ob auch alles funzt...

Da ich soeben meine Fragestunde habe, direkt die nächste an Flo.
Wie bekomme ich denn die Blitzer aktiviert?
Ich habe alle Warnmeldungen an und über die POI-Einstellung finde ich leider nix. Sollte es da etwas unter eigene POI geben? :nixweiss:
:danke:
 
stefan sagt nicht alle strassennamen is mir schon aufgefallen!

die zweite frage kann ich da jetzt nicht beantworten hab die bedienungsanleitung nicht zur hand, vielleicht hast das du :DX:
 
mcrae schrieb:
vesruchs mal dort: im navi auf menü-einstellungen-warnungen-radarwarnung

Ich war soeben noch mal ne Runde testen. Steht/stand alles auf ein...und keine Radarwarnungen :cry:
 
dann brauchst ne andere datei,schreib flo mal an wegen der neuen fürs igo mit der gehts hab ich erst freitag bei ihm gehört.

zu schnell mußt aber auch fahren sonst warnt er nicht!!!nur so nebenbei manchmal denkt man ja an die einfachsten dinge nicht.
 
weiss jemand wie Smoky's Händler heisst , wo er unsere Geräte bestellt hatte ?
muss das jetzt dringend wissen ...
 
mein beileid! ich hab meines vor ca 1 1/2 monaten eingeschickt und nächste oder übernächste sollt ichs wieder bekommen laut meinem händler, dem hat es auch schon zu lange gedauert.
muß aber dazu sagen das es so lange dauert weil ich ein neues auf garantie bekomme und zur zeit keine verfügbar sind.
 
so hab mein Gerät wieder zurück bekommen und funzt jetzt einwandfrei ...
Die Herren vom Zenec Support haben mir bestätigt dass es probleme geben "könnte" wenn
man in Naviextras ein Blitzerupdate durchführt .. Die arbeiten dran und in 3 wochen soll
es mehr infos geben ...
 
Hat wer von euch auch das Problem das die eingestellte Uhrzeit
sich von selber wieder verstellt?
 

Neueste Beiträge

Oben